auch schreibt der tschechische züchter, dass diese hunde wohl keinen/ bzw. geringen jagdtrieb haben!
auf was wartet ihr dann noch???????????????????????

Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?also michael, grade die flecken find ich sooooo schön;
auch schreibt der tschechische züchter, dass diese hunde wohl keinen/ bzw. geringen jagdtrieb haben! auf was wartet ihr dann noch??????????????????????? ![]() ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Habs gerade gelesen
![]() Also ich würd gerne einen nehmen...aber ich bekomm meine Freundin einfach nicht überzeugt ![]() Holst du/ ihr euch einen?
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?mich wundert wie uns der züchter hier überhaupt gefunden hat? und das obwohl wir ein deutschsprachiges forum sind...
na und bellina, wie schauts aus? eine runde tschechischer gescheckter hund für alle? lg
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Na ich denk mal er hat einfach gegooglet oder ein Freund hat ihm das gesagt...das www lässt alles offen
![]() ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?
bellina schmeißt ne runde tschechischer hund! ich möchte einen pinken!
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?yay- dann nehm ich einen in babyblau, damit der mit deinem zusammenpasst wenn wir uns mal treffen
schaut beim spazierengehen sicher besser aus, als ein roter, das würde nicht zusammenpassen
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?
Well, I think, our Forum is mittlerweile very multi kulti. I like that. ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?a me piace
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() noi siamo europa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4