Wäschetrockner

Re: Wäschetrockner

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Dez 2009 15:43

ach mädels,

jetzt weiß ich warum ich von diesem forum nicht mehr los komme.

bin ja echt süchtig nach euch.

ach und toby mutiert dann zum flauschigen tibet-terrier!!!! 8-)

also ich weiß schon, dass in haushalten mit vielen personen ein trockner echt nütig ist, also bitte nicht denken, dass ich das verurteile.

bei uns wäre es aber eigentlich nur luxus pur und von daher lassen wir das und sparen das geld lieber bis wir es für was anderes haben.

ich bin auch ein sehr egoistisher mensch aber wenn es dem geldbeutel weh tut steck ich auch gerne zurück und tu dabei was gutes für die umwelt.

meine freundin hat mir übrigens ihren zänker angeboten wenn wir wirklich einen wurf mit takeru und sakura machen würden, würde sie ihn uns auf jeden fall geben, das wäre dann evtl. eine alternative für die anfallende mehr-wäsche.

aber natürlich nur wenn es welpen gäbe!!!!!!!!!!! ;) 8-)

ach ich mag euch echt hier. ich könnte heute irgendwie vor inerem glück platzen warum auch immer. mir geht es auf jeden fall gut und so schicke ich mal ganz viele glücksmomente auf die reise. holt sie euch die einen gebrauchen können.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Dez 2009 15:49

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich könnte heute irgendwie vor inerem glück platzen warum auch immer.

Neee! Mach das lieber nicht 8-) Wir wollen ja noch ne lange Weile was von Dir!
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Dez 2009 15:52

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:ich könnte heute irgendwie vor inerem glück platzen warum auch immer.

na wenn du in der nähe wärst hättest du beim platzen ganz viel auf einmal von mir und könntest mich ja einpäckeln und einfrieren. so wprde ich mich auch noch frisch halten.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Dez 2009 15:53

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:

na wenn du in der nähe wärst hättest du beim platzen ganz viel auf einmal von mir und könntest mich ja einpäckeln und einfrieren. so wprde ich mich auch noch frisch halten.

Ja und wenn ich Dich dann wieder ertragen kann, bastel ich Dich wieder zusammen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Dez 2009 15:55

Whoopsy hat geschrieben:
Ja und wenn ich Dich dann wieder ertragen kann, bastel ich Dich wieder zusammen :mrgreen:

und schon komme ich bestimmt viel schöner daher. ach und kannst mich ja dann im trockner auftauen und wärmen. so fahre ich auch noch karusell.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Dez 2009 16:02

Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon komme ich bestimmt viel schöner daher. ach und kannst mich ja dann im trockner auftauen und wärmen. so fahre ich auch noch karusell.

Also Wünsche zur Traumfigur werden berücksichtigt :mrgreen: Und durch den Trockner werden überflüssige Pölsterchen eh weggeschmolzen. Hach ich überleg mir das auch noch :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Dez 2009 16:19

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon komme ich bestimmt viel schöner daher. ach und kannst mich ja dann im trockner auftauen und wärmen. so fahre ich auch noch karusell.

Also Wünsche zur Traumfigur werden berücksichtigt :mrgreen: Und durch den Trockner werden überflüssige Pölsterchen eh weggeschmolzen. Hach ich überleg mir das auch noch :mrgreen:

ab dann heißt es nicht mehr wäschetrockner sondern diät- und figurwunder-trockner!!! 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Di 15. Dez 2009 16:41

Und durch den Trockner werden überflüssige Pölsterchen eh weggeschmolzen

Ganz ehrlich, ich hab auch so meine Pölsterchen, aber die im Trockner loszuwerden, kann ich mir nicht vorstellen, denn - ich komm da gar nicht rein! :lol:
Bin aber trotzdem froh einen zu besitzen, vor allem im Winter! Mit 5 Personen + Hund in einer Wohnung, wenn dann da noch mindestens drei Wäscheständer rumstehen würden, will ich mir nicht wirklich vorstellen!

einen wurf mit takeru und sakura machen

AHA! Wann ist es denn soweit? ;) Gibt es dann neue Meerschweinchenfotos? :)
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 15. Dez 2009 16:50

Nanne hat geschrieben:
Und durch den Trockner werden überflüssige Pölsterchen eh weggeschmolzen

Ganz ehrlich, ich hab auch so meine Pölsterchen, aber die im Trockner loszuwerden, kann ich mir nicht vorstellen, denn - ich komm da gar nicht rein! :lol:
Bin aber trotzdem froh einen zu besitzen, vor allem im Winter! Mit 5 Personen + Hund in einer Wohnung, wenn dann da noch mindestens drei Wäscheständer rumstehen würden, will ich mir nicht wirklich vorstellen!

einen wurf mit takeru und sakura machen

AHA! Wann ist es denn soweit? ;) Gibt es dann neue Meerschweinchenfotos? :)

ich habe aber extra dazu geschrieben aber nur wenn es welpen gäbe.

wogegen franz und takeru ganz schön am bearbeiten meiner einstellung sind. ;) und klein-sakurinchen allein schon durch ihr knuffiges und sehr untypisches shiba-verhalten mich am meisten weich klopft. :cry: die macht es so ganz unauffällig.

tja ich glaube ich spreche mal mit leila, weil die scheint vielleicht noch auf meiner seite zu sein. ;) denn sogar unsere katze sunny scheint zur zeit auf totalem sakura-kuschel-kurs zu sein und die hundenähe zu lieben.

na ja vielleicht bin ich dann irgendwann ein groß-shibarudel-besitzer. :twisted:
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Sonstiges