Schneespaziergang

Schneespaziergang

Beitragvon Arda » Do 31. Dez 2009 04:11

Hallo ihr da draussen,

hab heut einen schönen langen Schneespaziergang mit Lutalo gemacht und der is abgegangen wie ne Schneekanone.^^ Und da er immer die Nase in den Schnee gesteckt hat und sie dann weiß war ist sein neuer Spitzname jetzt "Schneenase". Unterwegs haben wir einen Hund getroffen und es wurde eine kurze Spielpause eingelegt. Hab mit ihm heute auch das Abrufen geübt und hat erstaunlicherweise einwandfrei geklappt. Vielleicht gehen wir ja nächstes Mal mit Joymuck und Co.? Wir waren hinter Lidl beim Trimm dich Pfad, beim Kindergarten, vielleicht kennst das ja? Allerdings geht er mit dem Schnee relativ "normal" um und tickt nicht völlig aus wie so manch andere Hunde. Wie ist das bei euren so?

LG,
Arda
Arda

Re: Schneespaziergang

Beitragvon Babsi » Do 31. Dez 2009 11:30

Hi Arda,

also mein Max, der liebt auch Schnee und wäözt sich gerne da drinne.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Jenni » Do 31. Dez 2009 13:55

So ausgelassen toben und spielen, wie wenn es geschneit hat, machen Naya und Cassidy sonst nur selten. Wenn es die Tage mal nicht so trübe is, mache ich mal eine Video oder Bilder und zeigs Euch!!

Cassidy wälzt sich da auch immer gerne drin Babsi... danach ist sie immer wie frisch geduscht... :)
Jenni

Beitragvon lotte » Do 31. Dez 2009 14:07

madita mag keinen schnee. nasse füße! kalte füße! :? (naja und bei ihr steckt halt auch schnell das fellarme bäuchlein im schnee)

guuuuter hund :mrgreen:
lotte

Beitragvon Kiara » Do 31. Dez 2009 14:29

lotte hat geschrieben:madita mag keinen schnee. nasse füße! kalte füße! :?

Diva!

Bei uns liegt er seit gestern wieder richtig hoch, so dass Kiara heute zur Hälfte auch weg war und auch wie ein aufgezogenes Auto rumgeflitzt ist.
Kiara

Beitragvon Emmeline » Do 31. Dez 2009 14:56

Wir haben auch gerade einen langen Spaziergang gemacht. Von Schnee keine Spur. Wir haben ca. 6°
Außentemperatur und Matsch ohne Ende. Da muß man schon gewaltig aufpassen, daß man nicht ausrutscht und hinfällt.

Viele Grüße
Hanne
Emmeline

Beitragvon Gudrun » Do 31. Dez 2009 15:49

Hallo auch,

wir haben -2°C, 10-20 cm Schnee und es wird ständig mehr, schneit so weiter. Meine Hunde freut's und ich find's auch angenehmer, als bei Niederschlag nass zu werden oder auf Glatteis auszurutschen.

VG Gudrun
Gudrun

Zurück zu Sonstiges