Die spinnen, die Amis
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die spinnen, die AmisAn der Westküste der USA gibt es zu viele Chihuahuas - deshalb werden die kurzerhand ins Flugzeug gesetzt und an die Ostküste verfrachtet, wo es schon Warteliste für die Winzlinge gibt. Aber schaut selbst: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/slhunde100.html
Re: Die spinnen, die Amisdie haben echt einen knall
aber immerhin besser sie fliegen die wautzis aus, als sie einfach einzuschläfern, die fackeln bei sowas ja normal auch nicht lang da haben die kleinen wenigstens für ein zwei jahre ein leben bei einer familie bevor sie wieder abgeschoben werden versteh einer die menschheit
Re: Die spinnen, die AmisUnd somit wäre wieder einmal bewiesen , das es schon einen Grund hat , warum die auf einer Insel leben.
Ja was Gott getrennt hat , soll der Mensch nicht verbinden. ![]()
Re: Die spinnen, die AmisMeine Fresse, die armen Wauzi´s. Nun, gut, dass sie dennoch vermittelt werden.
Können einem schon leid tun diese Tiere, ich denke, die wenigsten genießen ein artgerechtes Hundeleben, deren Schlafplatz ist sicher hauptsächlich die Handtasche ![]()
Re: Die spinnen, die Amisoch also.... als Toby noch kleiner war und ich mit ihm nach der HuSchu noch in den HuShop gegangen bin, hab ich ihn auch immer in den kleinen Lederrucksack gepackt (hatte den dann aber nicht auf dem Ruecken sondern vorne)
lg
Re: Die spinnen, die AmisJa Tosa, aber ich glaube diese kleinen Hunde werden speziell für die Handtaschen gezüchtet, haben sozusagen ein Handtaschen-Gen in sich
![]()
Re: Die spinnen, die Amisja ja ist schon klar, ist echt schlimm, da kann man nur hoffen das sie es an der anderen Kueste besser haben
7 Beiträge
• Seite 1 von 1