ist die gleiche Internetseite, ich danke Dir trotzdem

Lederhalsband
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LederhalsbandHallo Nanne,
ist die gleiche Internetseite, ich danke Dir trotzdem ![]() ![]()
Re: LederhalsbandHi Chrissi,
habe gerade bemerkt, daß ich Dir die Seite empfohlen habe, von der "Dein" Halsband kommt! ![]() Fängt ja mal gut an ... ![]()
Re: LederhalsbandDie haben ´ne neue Adresse, that´s why
![]()
Re: Lederhalsbandalso chrissi,
ich kündige dir hiermit die freundschaft. das ist ja wohl der absolute gau. wie konntest du nur so eine homepage verlinken??????????????????? ![]() als ich mir gerade die hp angesehen habe muss ich so einen geistigen abwesenden blick drauf gehabt haben, dass mein männe mich erstmal in die realität wieder zurück holte und meinte ob ich noch alle tassen im schrank habe oder ob ich jetzt total durchgeknallt bin. das sagte er nur weil ich ihm nicht bei seinem monolog zugehört habe. ![]() also die hp ist ja wohl echt der hammer. gott sei dank habe ich nicht die hunde für solche tollen dinger. mein gott und dann seh ich, dass die auch anhänger haben und obwohl ich eigentlich ein null-schmuck-träger bin, ging bei mir doch tatsächlich die kauflust los. also das ist ja echt nicht möglich. diese homepage wird von mir jetzt boykotiert damit meine ehe auch weiterhin bestehen bleibt.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2