Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)

Re: Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)

Beitragvon lotte » So 21. Feb 2010 21:50

hast du mal auf jennis HP geschaut? die macht doch irgendeine sittervermittlung...
lotte

Beitragvon Logan » Mo 22. Feb 2010 07:55

lotte hat geschrieben:hast du mal auf jennis HP geschaut? die macht doch irgendeine sittervermittlung...

hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber das wurde wohl übersehen :?
Logan

Beitragvon melanie-Willy » Mo 22. Feb 2010 08:53

Ne, hab ich nicht übersehen... aber ich schaue erstmal in der näheren Umgebung. Wenn das Pfotenland wirklich nicht in Frage kommen sollte, werd ich mich nochmal auf Jennis HP umschauen und da Kontakt aufnehmen... ;) Ich muss erstmal gucken, wie das in Bad Harburg ablaufen soll. Irgendwie werd ich aus der HP nicht schlau, die haben zwar Zimmer für Pensionshunde, abe rirgendwie kommt das so rüber, dass die Hunde eben viel in den Zimmern allein sind, weil fremde Hunde eben nicht ohne weiteres ohne Aufsicht zusammen gelassen werden (find ich ja gut).

aber ich bezweifle, dass Wily das toll finden wird, den halben Tag in einem fremden Zimmer allein zu sein :( das funktioniert zuhause nicht mal richtig, weil er soooo anhänglich ist (leider nur im Haus *hust*) und regelrechte Verlustangst hat... Aber wer als Welpe lange allein gelassen wurde, weil Frauchen ja ohne ihn auf Reitturniere fährt... naja, das erklärt einiges. und er wurde schlussendlich mit TS und Polizei aus der Wohnung geholt :cry:
melanie-Willy

Beitragvon Logan » Mo 22. Feb 2010 09:44

hallo melanie,

kannst mal berichten wie das im pfotenland so ist, fahre da öfter dran vorbei und hab auch schon mal auf der homepage geschaut

fahre am donnerstag in die nähe von holzminden und schaue mir dort eine hundepension an, tja ein bißchen weit aber was macht man nicht alles für seine vierbeiner, in jennis pension war kein platz mehr, in den osterferien

lt. homepage lebt er dort mit in der familie, die pensionsbesitzerin ist auch hundetrainerin
also ich würde meinen wuff dann auch lieber zu meinen eltern geben, als ihn in einem zimmer sitzen zu lassen

wünsche dir jedenfalls viel erfolg

lg claudi
Logan

Vorherige

Zurück zu Sonstiges