Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)hast du mal auf jennis HP geschaut? die macht doch irgendeine sittervermittlung...
Re: Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)
hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber das wurde wohl übersehen ![]()
Re: Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)Ne, hab ich nicht übersehen... aber ich schaue erstmal in der näheren Umgebung. Wenn das Pfotenland wirklich nicht in Frage kommen sollte, werd ich mich nochmal auf Jennis HP umschauen und da Kontakt aufnehmen...
![]() aber ich bezweifle, dass Wily das toll finden wird, den halben Tag in einem fremden Zimmer allein zu sein ![]() ![]()
Re: Hundesitter im Harz gesucht (04.03.-06.03.2010)hallo melanie,
kannst mal berichten wie das im pfotenland so ist, fahre da öfter dran vorbei und hab auch schon mal auf der homepage geschaut fahre am donnerstag in die nähe von holzminden und schaue mir dort eine hundepension an, tja ein bißchen weit aber was macht man nicht alles für seine vierbeiner, in jennis pension war kein platz mehr, in den osterferien lt. homepage lebt er dort mit in der familie, die pensionsbesitzerin ist auch hundetrainerin also ich würde meinen wuff dann auch lieber zu meinen eltern geben, als ihn in einem zimmer sitzen zu lassen wünsche dir jedenfalls viel erfolg lg claudi
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2