Hab heute einen Hund gerettet...

Re: Hab heute einen Hund gerettet...

Beitragvon Whoopsy » So 21. Mär 2010 22:59

Hee wo bist Du Jutta? Hab schon versucht Dich zu erreichen. WEIL hab heute zwei Shibas getroffen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » So 21. Mär 2010 23:11

der ist total niedlich
und ihr hattet mal wieder glück, dass der kleine seine männlichkeit kurz davor verloren hat
sonst hättest auf dem weg zum auto noch unendlich viel spaß gehabt (jr sind nämlich irre schnell und wendig, den kriegst nicht weg :mrgreen: )
Lea

Beitragvon Whoopsy » So 21. Mär 2010 23:16

Ja eigentlich schon. Aber der hätte bestimmt noch einen Schuss in der Röhre gehabt :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » So 21. Mär 2010 23:37

yay easy hat es endlich geschafft! sicher weil du letzt gesagt hast, dass du demnächst den TA fragen muss. da hat sie sich mal beeilt!

gabs denn eine begründung wie dem besitzer ein frisch operierter jacky entwischen konnte? irgendwie komisch...
naja ein glück hast du ihn gefunden, hast keinen hund der den artgenossen hund gleich mal aufgefressen hätte :mrgreen: und er ist wieder zuhause!
lotte

Beitragvon Lennox » Mo 22. Mär 2010 07:23

Tolle Aktion Marion :P

Vielleicht war Easy´s Läufigkeit der Auslöser dafür,
dass sich Jacky in die große, weite Welt begeben hat ;)
Lennox

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Mär 2010 09:39

Lennox hat geschrieben:Vielleicht war Easy´s Läufigkeit der Auslöser dafür,
dass sich Jacky in die große, weite Welt begeben hat ;)

Neeneee, die war unschuldig :mrgreen: Ne im Ernst, der hat dort auf dem Weg rumgelungert, wie wenn er schon ne Weile dort liegen würde und sich gefreut, dass endlich jemand vorbei gekommen ist.

lotte hat geschrieben:yay easy hat es endlich geschafft! sicher weil du letzt gesagt hast, dass du demnächst den TA fragen muss. da hat sie sich mal beeilt!

Ich droh ihr demnächst, dass sie in die Klapse muss, wenn sie ihre Panikattacken nicht in den Griff bekommt :mrgreen: Aber im Ernst, dank Schleppleinentraining ist das schon viel besser geworden. Auf manche Geräusche reagiert sie schon gar nicht mehr. Ein Licht am Horizont.

lotte hat geschrieben:gabs denn eine begründung wie dem besitzer ein frisch operierter jacky entwischen konnte? irgendwie komisch...

Hab ich die aus dem Tierheim auch gefragt. Aber die meinten nur, sie wüssten auch nicht mehr, nur dass er abgehauen ist. Und ja sehr komisch... so komisch, dass die mich im Tierheim ganz komisch angeschaut haben. Ich bin mir vorgekommen als würden sie mir die Geschichte nicht so ganz abkaufen und ich will meinen eigenen Hund dort entsorgen. Aber.. die haben wohl schon die unglaublichsten Dinge mitgemacht.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mo 22. Mär 2010 15:39

Einen Hund habe ich noch nicht gerettet, aber ein Pferd.

Bei uns gibt es viele Reiterhöfe in der Umgebung, Pensionen etc.
Und einmal war ich im Feld laufen, biege um die Ecke in den Wald ein und sehe mitten auf dem Weg ein Pferd stehen. Nur mit Halfter. Ich habe mich also langsam und ruhig sprechend angepirscht, es kam sogar auf mich zu. Halfter geschnappt und erst einmal die Polizei angerufen. Die wussten noch von nichts, kamen aber vorbei.

Mir kam das Pferd aber bekannt vor und so bin ich mit Pferd und den Herren zu der Pension gelaufen, von der ich stark vermutete das das Pferd dort hingehörte. Also an der Tür geklingelt. Und gefragt "vermissen sie was?". Der Blick von der Frau war... :shock: :shock:

Ja, das Pferd war von ihnen, wurde wohl nicht richtig angebunden und hat sich vom Acker gemacht. Die Polizei hat dann alles abgeklärt, bemahnt etc...

Lachen musste ich dann als die Besitzerin der Pension mir sagte, wie er hieß: Waldmeister :lol:
Mini

Vorherige

Zurück zu Sonstiges