Hab heute einen Hund gerettet...
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hab heute einen Hund gerettet...Hee wo bist Du Jutta? Hab schon versucht Dich zu erreichen. WEIL hab heute zwei Shibas getroffen
![]()
Re: Hab heute einen Hund gerettet...der ist total niedlich
und ihr hattet mal wieder glück, dass der kleine seine männlichkeit kurz davor verloren hat sonst hättest auf dem weg zum auto noch unendlich viel spaß gehabt (jr sind nämlich irre schnell und wendig, den kriegst nicht weg ![]()
Re: Hab heute einen Hund gerettet...Ja eigentlich schon. Aber der hätte bestimmt noch einen Schuss in der Röhre gehabt
![]()
Re: Hab heute einen Hund gerettet...yay easy hat es endlich geschafft! sicher weil du letzt gesagt hast, dass du demnächst den TA fragen muss. da hat sie sich mal beeilt!
gabs denn eine begründung wie dem besitzer ein frisch operierter jacky entwischen konnte? irgendwie komisch... naja ein glück hast du ihn gefunden, hast keinen hund der den artgenossen hund gleich mal aufgefressen hätte ![]()
Re: Hab heute einen Hund gerettet...Tolle Aktion Marion
![]() Vielleicht war Easy´s Läufigkeit der Auslöser dafür, dass sich Jacky in die große, weite Welt begeben hat ![]()
Re: Hab heute einen Hund gerettet...
Neeneee, die war unschuldig ![]()
Ich droh ihr demnächst, dass sie in die Klapse muss, wenn sie ihre Panikattacken nicht in den Griff bekommt ![]()
Hab ich die aus dem Tierheim auch gefragt. Aber die meinten nur, sie wüssten auch nicht mehr, nur dass er abgehauen ist. Und ja sehr komisch... so komisch, dass die mich im Tierheim ganz komisch angeschaut haben. Ich bin mir vorgekommen als würden sie mir die Geschichte nicht so ganz abkaufen und ich will meinen eigenen Hund dort entsorgen. Aber.. die haben wohl schon die unglaublichsten Dinge mitgemacht.
Re: Hab heute einen Hund gerettet...Einen Hund habe ich noch nicht gerettet, aber ein Pferd.
Bei uns gibt es viele Reiterhöfe in der Umgebung, Pensionen etc. Und einmal war ich im Feld laufen, biege um die Ecke in den Wald ein und sehe mitten auf dem Weg ein Pferd stehen. Nur mit Halfter. Ich habe mich also langsam und ruhig sprechend angepirscht, es kam sogar auf mich zu. Halfter geschnappt und erst einmal die Polizei angerufen. Die wussten noch von nichts, kamen aber vorbei. Mir kam das Pferd aber bekannt vor und so bin ich mit Pferd und den Herren zu der Pension gelaufen, von der ich stark vermutete das das Pferd dort hingehörte. Also an der Tür geklingelt. Und gefragt "vermissen sie was?". Der Blick von der Frau war... ![]() ![]() Ja, das Pferd war von ihnen, wurde wohl nicht richtig angebunden und hat sich vom Acker gemacht. Die Polizei hat dann alles abgeklärt, bemahnt etc... Lachen musste ich dann als die Besitzerin der Pension mir sagte, wie er hieß: Waldmeister ![]()
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3