Machts gut...

Re: Machts gut...

Beitragvon Jenni » Sa 19. Jun 2010 21:31

:P
Jenni

Beitragvon Tilljacker » Fr 25. Jun 2010 09:40

Mensch, ich war doch in der letzten Zeit so selten online....da habe ich das doch glatt verpasst!

Schön, dass du wieder dabei bist, Jenni!
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein....

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon wilma » Fr 25. Jun 2010 10:03

Hey, ich hab da mal ne bitte, könnte mal jemand diesen Fred irgendwo ganz in die Versenkung verbannen?????? Ich krieg jedesmal einen Riesenschreck, wenn der wieder ganz oben erscheint. :o :o :o :o :o

Auch wenn ich jetzt selber grade dazu beigetragen habe, das er wieder nach oben rutscht..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Jenni mach doch einfach mal einen neuen Fred auf, da können wir dir dann alle nochmal sagen, wie schön es ist das du wieder da bist. :P :P :P :P :P Auch wenn du dich gerne noch ein bisschen reger am Austausch beteiligen könntest :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon Lennox » Fr 25. Jun 2010 11:54

wilma hat geschrieben:Hey, ich hab da mal ne bitte, könnte mal jemand diesen Fred irgendwo ganz in die Versenkung verbannen?????? Ich krieg jedesmal einen Riesenschreck, wenn der wieder ganz oben erscheint. :o :o :o :o :o

Auch wenn ich jetzt selber grade dazu beigetragen habe, das er wieder nach oben rutscht..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ja, ging mir gerade wieder genauso :roll:

Und darum....
Lennox

Beitragvon Lennox » Fr 25. Jun 2010 11:58

Lennox hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:Hey, ich hab da mal ne bitte, könnte mal jemand diesen Fred irgendwo ganz in die Versenkung verbannen?????? Ich krieg jedesmal einen Riesenschreck, wenn der wieder ganz oben erscheint. :o :o :o :o :o

Ja, ging mir gerade wieder genauso :roll:

Und darum....

Habe ich´s mal übernommen ;)

hier ;

viewtopic.php?f=3&t=4512
Lennox

Vorherige

Zurück zu Sonstiges