also sandra bei diesem spaziergang mit danni, dir und den hunden bin ich dann auch dabei
logan mischt dann noch die ganze gruppe auf dann haben wir alle abartigkeiten bei hunden dabei
@danni, kann dich gut verstehen, irgendwann bekommst du aber ein dickes fell und du denkst nur noch man haben die einen unerzogenen hund
kleine geschichte von mir
meine tochter, logan und ich vorgestern an der innersten (fluss durch die gemeinde holle) wo logan sich in die fluten gestürzt und mächtig viel spaß hatte, kein wunder bei diesen temperaturen, schweißvonderstirnwisch,
jedenfalls sind wir auf dem rückweg, ein schmaler weg links und rechts das gras so hoch, dass man mich im hockenden zustand nicht mehr gesehen hätte, zur sache
als wir gehen diesen weg lang und sehen schon in 100 m entfernung eine etwas ältere dame mit schäferhund auf uns zukommen, sie uns wohl auch entdeckt, sah kurzzeitig so aus alsob sie umdrehen wollte, dann hat sie wohl ihren ganzen mut zusammen genommen und kam doch weiter auf uns zu
ich sah schon wie sie ständig an der leine ihres hundes rumnestelte und mit ihrem gleichgewicht mächtig probleme hatte, auch bewegte sie sich recht langsam fort
logan natürlich schon den hund fixiert, beruhte auf gegenseitigkeit, ich beschlossen schlage mich mit meinem hund ins hohe gras, gedacht getan, ich also mit logan ein stück vom weg runter ins hohe gras, meinem hund den blick versperrt und gwartet das die ältere dame endlich mit ihrem hund vorbei geht
nein was macht sie bleibt ständig stehen und will ihren hund zum nicht an der leine ziehen animieren
ich schon total genervt, stand schon gefühlte 20 min in dem hohen gras, sage zu ihr nun gehen sie doch endlich vorbei, was sagt sie: "Ist das ein Rüde?" Ich zurück: "Das ist doch jetzt egal, ich möcht eaber keine Begegnung! Gehen sie endlich vorbei!" Sie "Ich wäre auch umgedreht!" Ich hab dann so geschaut

dann ist sie endlich vorbei und ich wieder auf dem weg, erzählt mir mein tochter das die Dame fast noch gefallen wäre!
Eins weiß ich gewiß wenn logan nur einen beller von sich gegeben hätte, hätte die den schäferhund nicht mehr halten können, was dann passiert wäre möchte ich gar nicht wissen!
Kann nur immer den kopf über solche leute schüttel!
Danni du bist nicht allein!!!!!!!!