Gefährlicher Kampfhund???!!

Re: Gefährlicher Kampfhund???!!

Beitragvon nicole_0404 » Fr 15. Aug 2008 10:15

tolico hat geschrieben:hallo nicole,

mir tut das auch sehr leid, habe das auch nur bei meinem katerle damals gehabt und da hat aber schon antibotika geholfen bei der blasenentzündung und später hat er immer aufbauspritzen bekommen, da war er schon 14 ist dann noch und ehrlich ohne schmerzen 18 jahre alt geworden.

ich würde auch zu noch einem anderen arzt gehen, die sind da echt so verschieden, bei dem ersten wo ich war der sagte mir er muss eingeschläftert werden und dann waren es doch noch 4 wunderschoene jahre......also kopf hoch !!! und hoffen, ihr schafft das irgendwie, auch wenn es ein tumor ist,
das kann man heute auch operieren, also nicht gleich den mut verlieren.

drücke deinen hundi und Dich unbekannterweise und wuensche euch ehrlich alles alles liebe !!!!

gruessli

elo

Hi elo,
so schnell gebe ich den dicken auch nicht auf, im moment sieht es auch glücklicher weise nicht so aus, dass es ein tumor ist, das soll wohl auch eher sellten vorkommen...er hat dann gestern gleich mal in die praxis gepieselt :oops: und gezeigt dass er`s kann und es war auch kein blut mehr zu sehen..wir bekommen das wieder hin...
ganz vielen dank an euch ...
viele grüße
nicole & buck
nicole_0404

Beitragvon Spiwipa » Fr 15. Aug 2008 11:30

Ein Hund, egal welcher Rasse, ist immer ein Spiegelbild seines Halters.
Und bei schlechter Sozialisierung wird fast jeder Hund in irgendeiner Form Probleme
machen.

Die größte Gefahr, die von meinen Staff's ausgeht, ist durch die Pupserei vergast
oder zu Tode geknutscht zu werden :lol:
Die einzige wirkliche Bedrohung zuhause ist meine alte PRT-Hündin :D

Gruß
Petra
Spiwipa

Beitragvon Penny-Lane » Fr 15. Aug 2008 12:45

Hallo Nicole,
oh, das freut mich zu hören, dass es deinem Buck schon wieder ein kleines
bißchen besser geht! :)
Man leidet immer mit den kranken Tieren und es geht einem ja auch erst wieder
gut,wenn die Lieblinge wieder gesund sind! Päppel ihn weiter schön, damit
er schnell wieder zu Kräften kommt! Betteln ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! ;)
Alles Gute weiterhin!
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane

Beitragvon nicole_0404 » Di 19. Aug 2008 08:10

Oh ja, das stimmt, die ganze familie hat mit gelitten aber jetzt geht es allen wieder besser..:-) das war wirklich kein zustand mehr. aber ich glaub, er ist über n berg...:-)nun müssen wir noch das röntgenbild abwarten und wenn da alles gut is, wird er mindestens 100 jahre alt.... :mrgreen:
nochmal ganz vielen dank an euch...werde info geben, wenn wir beim röntgen waren..
viele grüße
nicole_0404

Vorherige

Zurück zu Sonstiges