an das pfalz/evtl holle treffen

an das pfalz/evtl holle treffen

Beitragvon lotte » Mi 15. Sep 2010 15:10

mir ist grad eingefallen, ich könnte euch ja mal fragen...

wollte mal wieder einen schwung sachen ins TH fahren, vielleicht habt ihr ja noch sachen, die nur noch rumliegen, die ihr mir mitgeben wollt?

decken, handtücher, bettbezüge ...
halsbänder, leinen, spielies ...
ausgetestetes futter was nur rumsteht ...

aber auch schreibkram aller art, papier, klarsichthüllen, tesa, .. ok das hat man eher weniger rumstehen. aber manchmal hat man ja plötzlich händevoll werbekulis rumliegen die man nicht aufbrauchen kann etc.

evtl hat auch einer katzenstreu/kleintierstreu........

seid kreativ ;)

holle hab ich mal ausgeklammert, weil ich nicht weiß wieviel platz wir da noch im auto haben. aber ein bisschen was ginge bestimmt noch im elchkalb-auto ;) auch wenn die lotte für 3 tage verreist mit sack und pack :D
lotte

Re: an das pfalz/evtl holle treffen

Beitragvon Nanne » Mi 15. Sep 2010 15:16

Das finde ich eine gute Idee, auch wenn ich es dieses mal nicht schaffe. :(

Aber wir haben vor kurzem einige Sachen zu unserer Tiertafel gebracht, die sind auch immer dankbar, und ich finde die Einrichtung richtig toll.
Wir haben aber auch schon alte Käfige und Decken ins Tierheim gebracht.
Nanne

Beitragvon Mini » Mi 15. Sep 2010 17:09

Prima Idee!

Also...wenn keiner von euch mein Lukullus Trofu mag (Rind & Forelle, viiieeele kg übrig, recht frisch geöffnet) dann kommt es auch ins Tierheim.
Bettbezüge haben wir hier denke ich auch noch irgendwo...
Ansonsten hätte ich hier noch...öh....nicht wirklich viel. Aber da ich eh bald kräftig ausmiste fältl sicher der eine oder andere Kuli und sonstiges an ;)

Und ich denke mal im Auto ist wirklich Platz. Solange Lotte nicht mir ihrem Schrankkoffer ankommt :D
Mini

Beitragvon lotte » Mi 15. Sep 2010 18:17

oooh käfige nanne, gute idee! müsste ich auch noch haben oder hab ich sie schon verschenkt? *grübel*

Mini hat geschrieben:
Und ich denke mal im Auto ist wirklich Platz. Solange Lotte nicht mir ihrem Schrankkoffer ankommt :D

äääh 2 schrankkoffer :lol:

ach ich pack einfach nicht gerne effizient... puzzle mach ich wenn ich sonst nix zu tun hab. oh gute idee. wenn ich hier vor langeweile noch mehr putze werden die wände dünner. bad und küche jeweils ca 3 std mit zahnbürste geschrubbt, auto von außen und innen blitzeblank (und vorhin sind birkenpollen reingeflogen, grrrr) ...
lotte

Zurück zu Sonstiges