Und mal die Erklärung

Re: Und mal die Erklärung

Beitragvon LilithNarzissa » Sa 4. Dez 2010 20:59

Mensch Elo ist das schön mal wieder von dir zu lesen!!!

Freu mich echt doll das du wieder da bist....ist echt hart was sie mit deiner mama versucht haben, aber gott sei dank konntest du das alles regeln!

Die Hundis sind bestimmt froh das sie noch bei dir sein dürfen obwohl du soviel Stress hattest/hast...und so wie ich dich hier kennengelernt hab gibst du doch dein bestes um sie glücklich zu machen!

Herzlich Willkommen zurück, hoffe du hast jetzt wieder öfters zeit hier reinzuschauen.

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 4. Dez 2010 21:39

schön, dass es schon ein bild von deinem hunderudel gibt jetzt fehlen nur noch die katzen.

ach ist das toll, dich hier wieder zu lesen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Sa 4. Dez 2010 21:42

ach elo, so schöööön von dir zu lesen :P hab erst gedacht, wer hat denn jetzt wieder so einen alten thread ausgegraben aber nein, du bist es wahrhaftig :D
Whoopsy

Beitragvon lotte » Sa 4. Dez 2010 23:07

Whoopsy hat geschrieben: wer hat denn jetzt wieder so einen alten thread ausgegraben aber nein, du bist es wahrhaftig :D

hihi das hab ich auch für einen kurzen moment gedacht!

braaav ein beweisfoto :D ich gehe doch auch mal davon aus, dass deine tierchen bei dir glücklich sind, auch mit ein bisschen weniger zeit!!!

hey elo bei mir ist auch wieder ein katerle eingezogen und madita liebt ihn über alles. falls es dich näher interessiert hier: viewtopic.php?f=16&t=5028
lotte

Beitragvon Tosama » So 5. Dez 2010 10:45

Denke auch Deine Hunde sind trotzdem gluecklich, den Hauptsache zu Hause und bei Dir sein, das ist doch das wichtigste!

Meine 2 sind mittlerweile tagsueber auch viel alleine, da ich endlich wieder einen Job gefunden habe!!
Sie kommen damit besser zurecht als ich dachte, klar Toby fordert mich nu wesentlich mehr und ich muss viel oefter mit ihm spielen, Uebungen machen usw.
Aber gluecklich sind sie dennoch, denn sie sind bei mir ;)

lg
Tosama

Beitragvon ingrid » Mo 6. Dez 2010 07:41

hi elo,

dein *erklärbär* liest sich zum einen sehr traurig (mama und so) und zum anderen auch sehr schön (wauzis und so).

toll, dass du wieder mitschreibst und deine 3 auf der bank sehen glücklich aus, das zählt! u. manchmal gibt's im leben eben tage, wochen u. monate, in denen man weniger zeit für die wauzis hat; ich glaube, die wissen das u. stecken das ganz gut weg, hauptsache, sie gehören weiter zur familie.
:)
ingrid

Zurück zu Sonstiges