Mein alter Hund beisst

Re: Mein alter Hund beisst

Beitragvon Whoopsy » So 5. Dez 2010 23:46

tolicoiiii hat geschrieben:nur ich hatte gerade meinen 50, wollte mit familie laufen in lokal mit freunden treffen und dann...
naja, der hatte kein halsband, nix, mein schwager wollte ihn aufhalten und ich habe echt nur geschrien (voll peinlich)... naja ging alles gut....weil main schwager ihn fast totgeschlagen hatte und cora ihn nie losgelassen hatte... erst wo er geheult hat, dann kam cora wieder zu mir....verstehe ich garnicht dieser angsthund...

das versteh ich jetzt grad nicht so ganz... wer hatte kein halsband? ein anderer hund, der auf euch zukam und wen hat dein schwager (ihn=wer?) fast erschlagen und wen hat cora nicht losgelassen?
Whoopsy

Beitragvon ingrid » Mo 6. Dez 2010 06:52

hihihihihi geht mir genauso marion; aber das sind halt wieder voll!!!! die elo-beiträge gell???
schööööööööööööööööööön ;) :D

naja, meine kleine schwarze wurde gebissen als sie knapp 1 jahr war, seitdem ist sie sehr wählerisch mit ihren hu-freunden. :)

aber selbst beissen tut sie nicht (noch?) nicht; habe gehört, das kann bei älteren hündinnen dann schon mal vorkommen ???!!!!? :?
ingrid

Beitragvon Nanne » Mo 6. Dez 2010 19:35

Wow, was für eine Geschichte! :( Ich kann aber nicht verstehen, daß die Frau den Hund ohne Leine rumlaufen läßt, und ein Maulkorb wäre sicher auch nicht schlecht! Wenn der schon Hunde auf seinem Gewissen hat, dann gehört er einfach gesichert und fertig!
Man Stelle sich nur vor, irgend ein Kind geht mit seinem Rüden spazieren und der Schäfi kommt dazu...

Manche Leute kann man echt nicht verstehen, es tut mir sehr leid, daß Du das erleben musstest!
Nanne

Beitragvon Nanne » Mo 6. Dez 2010 20:23

Elo, ich kann Dich schon verstehen, in einem kleinen Dorf ist es schon schwierig mit den Nachbarn. :roll:
Ich kann die anderen nicht verstehen, wenn mein Hund beißen würde, mein Gott ich wüsste gar nicht, wie ich mich da entschuldigen könnte. Ich würde einfach nur von mir aus, meinen Hund doppelt und dreifach sichern, zu Trainern gehen und was weiß ich einfach, weil ich das NIEMALS dulden würde, daß einem Menschen oder Hund solch etwas passiert/ nochmal passiert!
Ist halt wieder so eine Geschichte, die ich nicht verstehen kann, wie gesagt, die Frau/Familie, nicht Dich!
Wenn jeder einfach die Verantwortung, für sein Handeln(oder das Handeln, seines Tieres) übernehmen würde, dann wäre vieles einfach besser, und das nicht nur bei uns Hundlern!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Messer oder Pfefferspray nie brauchen wirst!
Nanne

Beitragvon lotte » Mo 6. Dez 2010 20:57

buah gänsehaut geschichte... ich glaube ich hätte mich dazu gelegt :shock:
lotte

Beitragvon ingrid » Di 7. Dez 2010 07:20

puuuh, find ich auch, gänsehaut-geschichte.

da sieht man mal wieder; 1 bauer bei uns im dorf hat auch einen schäfi, der war als welpe total! lieb u. jetzt hat er die hündin -leider- zu ner bestie mutieren lassen.

die liegt nur im hof, wenn er mit ihr rausgeht am fahrrad, so dass sie nur wie ne blöde neben ihm herrennen muss, darf nix schnüffeln, weder hu- noch menschen-kontakt haben.

wir gehen ihr aus dem weg! würde da für nix garantieren u. meine 2 wären leichtes "futter", sind ja nur knapp über 40 cm u. wiegen grade mal über 11 kilo.

dafür haben wir im stadtgarten bei uns einen tollen freund, pablo, einen riesigen schäferhund-rüden, soooooo was von sozial. klasse!

man kann's nicht verallgemeinern, schäferhunde sind böse und soooooo
Dateianhänge
alaska u. friends 006.jpg
da isser dabei unser pablo
ingrid

Beitragvon Whoopsy » Di 7. Dez 2010 09:44

ojeoje, das ist der alptraum schlechthin. aber ich kann es einfach auch nicht verstehen, warum die besitzerin ihren hund ungesichert durch die gegend rennen lässt. mir gehts da wie nanne, ich wüsste nicht, wie ich das jemals wieder gut machen könnte, wenn mein hund einem anderen sowas antun würde. ich hätte da selber kein vertrauen mehr in meinen hund.
Whoopsy

Zurück zu Sonstiges