Tiergeschichten

Re: Tiergeschichten

Beitragvon Gudrun » Mo 1. Sep 2008 21:30

Hallo Sweety,

das ist ja eine wirklich sehr, sehr traurige Erfahrung, die Du so jung schon machen musstest! Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, bald einen neuen Hund anzuschaffen. Es wird eine ganz andere Persönlichkeit sein, eben nicht Lucky, aber sicher auch liebenswert und Dir ein Trost, eine neue Aufgabe, ein neuer Freund. Macht aber vorher den verdammten Zaun hundedicht, damit Euch das kein zweites Mal passiert!

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Tiergeschichten

Beitragvon Lea » Fr 5. Sep 2008 22:09

oje elo, hör auf an dir zu zweifeln,
die welt braucht nette menschen, also bitte, nicht dass dich da manche ungute typen oder geschichten so fertig machen, dass du dann anfängst bei alles und jedem zu zweifeln
vielleicht täuscht du dich in manchen menschen, aber du hast doch selbst gesagt, dass du noch nie extrem eingefahren bist mit deiner offenen art- also lass sie dir nicht mies machen
manche haben halt einfach eine andere einstellung zum leben, einfach weil sie vielleicht schon oft genug mist mitgemacht haben oder weil sie allgemein fremden gegenüber eher skeptisch eingestellt sind aber du nicht, und das ist super so- böse auf manche menschen kannst du ja im nachhinein immer noch sein aber lass dir das nicht nehmen, anfangs allen mal eine chance zu geben. das gibt es nicht oft, aber ich finde wie gesagt, dass wir mehr solcher menschen brauchen (ich kann da immer nur meinen bruder beschreiben, der ist 20 hat einen grün roten iro, zwei piercings in den ohren und die leute sind einfach nur bescheuert wenn sie ihn sehen, voller vorurteile und teilweise echt in panik, aber er ist einer der wenigen hier, denen ich es zutraue, wenn wer auf der straße zusammenklappt, das er hilft, dass er einer alten frau über die straße helfen würde und jedem die tür aufhält- aber wie die leute auf ihn reagieren, so vorurteilsbelastet und voreingenommen, dass ist echt schon peinlich, also ich schäme mich meist für die- und was das schlimmste ist, ich finde einfach das sich solche menschen selbst davon abhalten einen wirklich ganz großartigen netten und gescheiten menschen kennenzulernen und mein bruder wäre vielleicht weniger verbittert von der welt, wenn es mehr menschen wie dich geben würde, die sich halt mal darauf einlassen zu so jemanden freundlich zu sein und zu sehen was passiert)
passt zwar wieder mal nicht rein, aber ich dachte, pfeiff drauf andi, das hat bei dir schon tradition
lg und bleib wie du bist
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast