ja nett war es nicht, das stimmt und ich stimme dem, was du/ihr gesagt hab auch vollkommen zu, ich wollte jetzt nur keinen neuangriff starten, ist wohl alles gesagt.
ich musste mein katerli leider am ende doch einschläfern lassen, wollte ihm noch über nacht die chance geben, so einzuschlafen, als es ihm schon so schlecht ging. aber sein kleines herz war, im gegensatz zum restlichen körper, noch so stark, dass ich ihn morgens im garten gefunden habe (er hat scih nachts noch auf seinen vorderbeinen raus geschleppt und ich wollte ihn nicht, weil mir das lieber gewesen wäre, drinnen festhalten) mehr tot als lebendig :/
nur ncoh schnell tierarzt angerufen, hingefahren, dann hat er eine spritze bekommen und der tierarzt meinte es würde jetzt so 10 minuten dauern, bis er aufhört zu atmen udn kurz danach das herz. in dem moment hat er acuh schon aufgehört zu atmen. er war schon so schwach...
nu kommen mir acuh schon wieder die tränen, ist auch erst 2 monate her. das schlimme ist, dass wir ihn bekommen haben, als ich 3 war, er war immer mein ein und alles und ich war einfach gewöhnt, dass es ihn gibt. jetzt muss ich mcih erst umgewöhnen...
das hat zwar in nem hundeforum jetz auch nciht so viel verloren gehabt, aber ein paar von euch sind ja eh auch multi-tier mäßig unterwegs
außerdem denke ich, nur so tier (und teilweise auch lieber tier als mensch)-leute wie ich können das verstehen. meine eltern sind zwar in der nacht noch zu mir gefahren gekommen, aber alle sind halt eher so ja.. oh.. wie schlimm für dich.. naja.. passiert...
grade ein tier, was man in der kindheit hat und was einen so mit groß zieht, prägt denk ich mal ungemein....
ok, ich bin schuld, jetzt sind wir wirklich völlig vom thema weg.

sollte eine kurze info werden, wurde eine lange geschichte. aber das musste jetzt grade mal raus...
traurige grüße
lotte