Hund nach 9 Monaten wiedersehen...

Hund nach 9 Monaten wiedersehen...

Beitragvon FamilienDobi85 » Mo 24. Jan 2011 00:23

Hallo allerseits,

ich lebe seit einiger Zeit in Kanada und werde im April zum ersten Mal seit ich ausgewandert bin, meine Famile wieder besuchen. UND unseren Familien Dobi Hector natürlich :))))

Ich freue mich schon wahnsinnig auf alle, aber ich frage mich wie Hector wohl reagieren wird wenn er mich nach ca 9 Monaten wieder sieht ? Bevor ich aus Deutschland weg bin hatte ich meine Whg im Haus meiner Eltern, habe ihn also jeden Tag gesehen, bin mit ihm Gassi, füttern, spielen etc....wir waren eigentlich unzertrennlich. Ausserdem war es für ihn das allererste mal dass ein Familienmitglied für so lange Zeit weg ist.

Meine Eltern haben mir berichtet dass er mir die ersten Wochen nachgetrauert hat, sich unter meinen Stuhl gelegt hat und alles, aber jetzt geht es ihm prima, und ich weiss dass meine Eltern ihn nach Strich und Faden verwöhnen.

Meint ihr, er wird es mir "übel nehmen" dass ich weggegangen bin , wenn er mich wieder sieht ? Wird er mich ignorieren, nicht mehr als Teil seines Rudels betrachten oder etwas dergleichen ?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
lg Silke
FamilienDobi85

Re: Hund nach 9 Monaten wiedersehen...

Beitragvon Belosheltie » Mo 24. Jan 2011 04:19

Er wird sich den Hintern abfreuen, in den ersten Tagen an dir kleben und einfach nur froh sein, dich wieder zu haben. ;)
Belosheltie

Zurück zu Sonstiges