Eine lange, traurige Geschichte...
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eine lange, traurige Geschichte...Ihr seit Verbündete
![]()
Re: Eine lange, traurige Geschichte...
Jep im Herzen sind wir durch Lennox vereint. ![]() ![]()
Re: Eine lange, traurige Geschichte...hehe ja sandra, das bekommen wir dann schon irgendwie hin!
![]()
Re: Eine lange, traurige Geschichte...Hallo Chrissi!
Ich sage nichts "durch die Blume",ich sage es SO wie es ist!
Ich habe nicht die Zeit ewig am PC zu Hocken,darum habe ich erst jetzt hier gelesen! Meine Antwort auf deine Frage,auf die du so ungeduldig wartest: Ich habe es SO gemeint,wie es geschrieben steht ......... Was soll man damit meinen? -Angeblich- ist doch so lange bis die Vaterschaft geklärt ist. Eine Hündin kann nicht nur von 2 Rüden trächtig werden,das würde theoretisch auch von 4 Rüden möglich sein. ******************* Ein bißchen sollte man bei solch einem Unfall doch weiter denken: Natürlich hat keiner den Deckakt gesehen,die Trächtigkeit ist sicher erst aufgefallen,als plötzlich ein Welpe aus der Hündin gefallen ist. Zu den "dummen" Leuten sage ich nichts weiter,DAS ist mir nämlich zu dumm!
Re: Eine lange, traurige Geschichte...Hier gehts doch um die traurige Sache mit der Dogge und hat nix mit der Vaterschaft von Lennox zutun .
Und ja ich weis wieviel Rüden auf meinem Hund waren oder willst du behaupten das ich alle Rüden in der Nachbarschaft auf meiner Hündin hatte. Voll die netten grüße an Shortyfrauchen
Re: Eine lange, traurige Geschichte...es sehen viel zu viele Menschen weg, wenn irgendwo Tiere (natürlich auch Menschen) Leid ertragen müssen und gequält werden
und auch wenn Du den Beitrag nicht reingestellt hast, damit man Dir Komplimente macht Du hast es verdient und ich hoffe, dass die Leute sich ein Beispiel an Dir nehmen und in der nächsten Situation genauso mutig reagieren
Re: Eine lange, traurige Geschichte...
Hilfe!Das war ein BEISPIEL! Kein TA kann sehen WIEVIEL Rüden die Hündin tatsächlich gedeckt haben,auch kann man nicht sehen (wie es auch schon erklärt wurde)welcher Decktag tatsächlich zur Befruchtung geführt hat.
Genau,darum schreibe ich auch nichts mehr dazu,weder zu den putzigen Babybildchen noch zu dem armen Anton,der HOFFENTLICH keine Schäden durch diese hirnlose Vermittlung davon getragen hat!
Re: Eine lange, traurige Geschichte...Habe es erst jetzt gelesen, aber:
DAS HAST DU SUPER GEMACHT !!! GUT DAS DU DA WARST !!! Der arme Hund. Ich verstehe nicht wie man einem Tier / Lebewesen überhaupt sowas antun kann. Wie kann man dabei zusehen, wenn ein Hund so ganz langsam auf's Sterben zugeht? Noch zwei Wochen hast du geschrieben..... Mein Gott, warum haben sie ihn nicht einfach verschenkt oder verkauft wenn sie so überfordert waren.... Manchmal müsste man mit den Menschen genau das selbe machen wie sie es mit ihren Tieren machen. Hast du sie wegen Tierquälerei oder so angezeigt? Die sollten sich nie wieder ein Tier anschaffen dürfen. Und ein Kind haben die auch noch ???? Na das tut mir jetzt schon leid. Wenn man sich net mal um den Hund kümmern konnte, wie will man sich dann um ein Kind kümmern....
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4