Hundepension eröffnen... wie?

Re: Hundepension eröffnen... wie?

Beitragvon Geena » Mo 14. Mär 2011 16:10

leider hat der Amtstierarzt sich immer noch nicht gemeldet... irgendwie blöd, na vielleicht schaff ich das morgen mal telefonisch zu klären.
Geena

Beitragvon lotte » Mo 14. Mär 2011 16:23

wieso ruft deine nachbarin eigentlich nicht selber an? also wenn du mal im forum fragst verstehe ich das ja, aber musst du das alles für sie organisieren?
lotte

Beitragvon Geena » Di 15. Mär 2011 12:50

1. ist es erstmal nur so eine fixe Idee von mir und um es ihr eventl. "schmackhaft" machen zu können will ich eben vorab wissen ob ich ihr die Idee überhaupt unterbreiten kann oder sie gleich wieder in der Senke verschwinden lasse und
2. hat sie derzeit keinen festen Telefon und Internetanschluss... sie ist von dem großen pinkfarbenen Unternehmen weg und der neue Anbieter kriegt den Anschluss einfach nicht gebacken :? (seit Okt. geht das Theater schon)
und 3. ich such halt nach ner Möglichkeit für sie sich ein bissl Geld zu verdienen (legal) die sie mit ihrer leichten körperlichen Einschränkung hinbekommt. Jetzt macht sie ja schon Pflegestelle für nen Auslandshund... aber daran "verdient" man ja nichts eher das Gegenteil ists ja. Und wenn sie schon von Fremden angesprochen wird ob sie deren Hund aufnehmen kann, dann sollte das doch auch legal ablaufen (meine Meinung) wäre für sie besser als wenn nachher einer der Nachbarn beim Finamt oder AA anruft, weißt was ich meine?
Geena

Beitragvon Kiara » Di 15. Mär 2011 12:57

Wenn sie unter 400 Euro im Monat damit bleibt, dann muss sie sich zumindest um die RV keine Sorgen machen.
Kiara

Beitragvon lotte » Di 15. Mär 2011 13:26

verstehe ;)

Geena hat geschrieben:2. hat sie derzeit keinen festen Telefon und Internetanschluss... sie ist von dem großen pinkfarbenen Unternehmen weg und der neue Anbieter kriegt den Anschluss einfach nicht gebacken :? (seit Okt. geht das Theater schon)

urg das hatte ich auch schon... 8 monate lang :evil: allerdings mit den pinkies.
lotte

Beitragvon Geena » Di 15. Mär 2011 13:56

6 Monate reichen auch schon aus... na mal gucken heute sollte ja noch jemand kommen und nochmal alles prüfen
Geena

Vorherige

Zurück zu Sonstiges