Von mir aus könnt ihr euch meinen klenen auch mal slebst anschauen,hab bei YT paar vids.Wer will PN an mich.^^
@Ulrike Was für ein Hund ein Zwingerhund ist oder auch nicht,ist ansichtssache,außer bei den Hunden die kein entsprechendes Fell bilden können,das wäre dann ja wirklich quälerei!

taskana hat geschrieben:Hallo Ulrike,
nachdem ich den Tagesablauf von Kilas Hund gelesen habe, scheint doch etwas angekommen zu sein

. Der Hund ist ja nicht die ganze Zeit im Zwinger. Man sollte Kila zugute halten, dass sie noch jung ist und ich denke, sie hat schon bei ihren Eltern einiges durchgesetzt, denn anfangs hieß es ja , dass der Hund gar nicht rein darf.
^^"
Wir können ja gern mal unseren Beruf tauschen

. Leider denken viele - " Lehrer haben mittags frei und am Vormittag fragen sie nur die Schüler" - Ist aber nicht so.
Spätestens halb acht bin ich in der Schule meist bis 15.00 Uhr - einmal bin ich wirklich schon 12.00 Uhr zu Hause

. So aber andere können nach der Arbeit die Beine hochlegen oder mit dem Hund spazieren, doch ich darf dann noch Arbeiten kontrollieren, Elterngespräche führen, auf Versammlungen rumsitzen und natürlich den Unterricht vorbereiten - aber ansonsten habe ich gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viel Zeit

Ohja,kenn ich,meine Mutter is Lehrerin.

Zwar hat sie Freitagsfrei,aber es gibt Tage/Zeiten,da sagt man lieber nüscht was nich grade super wichtig is.
Und manchmal is sie auch von früh bis spät wach oder aber sie muss erst spät zur Schule und kann auch wieder früh weg.
Und in Schulen kann es sehr chaotisch vorgehen,nich nur in anderen Jobs.
Auch war vormittags normal schuel bis in den Nachmittag und abends gings von der Schule aus bis nach 22 Uhr ins Theater.
Ich bin ehrlichgesagt froh dieses Jahr meinen Abschluss zu machen und weg von dieser Schule zu sein,denn (und nicht nur bei meiner) es werden die 5.Klassen immer schlimmer...was aber nichtmal so wirklich deren schuld is,liegt ja mit daran das di ganzen Sonderschulen langsam aufgelöst werden sollen... :/