Buch über Havaneser !! Welches ???

Re: Buch über Havaneser !! Welches ???

Beitragvon kopfnicker1 » So 21. Sep 2008 12:47

ShortysFrauchen hat geschrieben:Ich wollte nur nicht meinen Senf SO dazu geben,bin schon oft genug "dumm angeeckt"! :roll:
Bekannte haben jetzt auch einen JR-Welpen genommen,weil ihn keiner haben wollte (sollte eine Überaschung zum Geburtstag werden,die nicht ankam). :(
Evtl.klärt Marion uns ja noch auf ;)

Hi Petra, nen bißchen eckig tut in unserer Manager- und Politikerzeit gut, die sind ja arschglatt. Und "dumm" anecken ist das einzig wahre, wer wäre denn schon mal "klug" angeeckt?

Und du hast genau erkannt (typisch Mülheimerin") was ich meinte, nämlich diese Geburtstags- und Weihnachtswelpen.

Tja Marion, du bist hier nicht ernsthaft jemanden Rechenschaft schuldig, wäre auch nicht wirklich der Stil dieses Forums, aber du weißt wieviel Hundeelend es gibt und jeder der nicht dazu beiträgt, sollte wenigstens nen kleinen Heiligenschein bekommen (muß ja nicht so dolle leuchten und zu eng sollte er auch nicht sein).

lg
Rolf der kopfnicker
kopfnicker1

Re: Buch über Havaneser !! Welches ???

Beitragvon Senator » So 21. Sep 2008 22:06

Hallo ,

schön das Ihr so tolle Tipps für mich habt , und ich kann alle die meinen ich hätte mir nicht erst den Hund und danach die Bücher holen sollen beruhigen,das ist NICHT unser erster Hund ,ich weiß daher wie man mit einem Hund umgeht.

Ich suche nur ein Buch speziell für Havaneser !!

lg

Marion
Senator

Vorherige

Zurück zu Sonstiges