ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, liegt schon bei Amazon im Einkaufswagen

LG, Kirsten.
Cao de agua portuguesa
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Cao de agua portuguesaHallo Antonia,
ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, liegt schon bei Amazon im Einkaufswagen ![]() LG, Kirsten.
Re: Cao de agua portuguesaHallo Kirsten
Mir hat es schon sehr geholfen,weil man Situationen ganz anders sieht,als sie wirklich sind. Hunde reagieren,weil vorher Signale gezeigt werden,die wir nicht sehen,oder gesehen haben und wundern uns dann,warum der eigene Hund grad aus seinem Fell fällt.Mittlerweile versuche ich immer die Hunde und deren Signale zu lesen.(Und das macht auch noch Spaß)Dadurch hab ich schon viel mehr Verständnis bekommen. LG Antonia
Re: Cao de agua portuguesaHallo Kirsten,
das sind schöne Hunde. Ich liebe ja die wuscheligen. Aber die Pflege ist nicht ohne oder? Die haben ja ähnliche Haare wie ein Pudel und da mit der Bürste durch ![]() Lg Marion
Re: Cao de agua portuguesaHallo Marion,
du kannst das Fell ja kürzer halten, dann ist es nicht so schwer zu kämmen. LG, Kirsten.
Re: Cao de agua portuguesaJa, hab ich bei der Whoopy auch gemacht. An deren ihren Flusen bin ich erlegen
![]() ![]() Lg Marion
Re: Cao de agua portuguesaWelche Rassen hast du denn?
LG, Kirsten.
Re: Cao de agua portuguesaBearded Collies. Die weltbesten Hunde überhaupt
![]()
Re: Cao de agua portuguesaDas sag ich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr über die portugiesischen Wasserhunde
![]() LG, Kirsten.
Re: Cao de agua portuguesa
Ich glaub auch ![]() LG Marion
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4