aus dem täglichen rudelleben

aus dem täglichen rudelleben

Beitragvon colito » Di 21. Feb 2012 23:08

so, mal wieder was lustiges hoffe ich.

also, meine hunde werden ja im alter im lustiger und pflegeleichter, aber sie haben immer noch so ihre macken, die ich ihnen nie abgewöhnen konnte.

das positive:

wenn mein chichi und meph morgens fressen (katzen), sitzen die hundis brav da und warten, bis die katzerl fertig sind, erst dann werden die teller ausgeleckt (weiss soll man nicht, aber naja)
tolstoi hat das nie gemacht, aber seit er älter ist, mache er neuderdings auch.

das negative:

mein lishmaus, ist immer noch irgendwie die chefin, darf sie ja auch.
aber, wir bekommen ja immer rinderknochen und gestern halt ausgekochte schweineknochen, die dann butterweich sind und nicht splittern, also ich glaube die bayern machen dann da sulz drauss, sozusagen.

naja, also massen im garten verteilt, erstmal nur die 1/4 tüte, aber lishi knurrt dann immer und will alles für sich, tolstoi interessiert das garnicht, der holt sich schon was er will, den interessiert die zickige lishi ja nicht, corlie mag dann schon nicht, wenn lishi knurrt, ist sie weg :oops:
aber sie rennt dann gleich zu mir in küche, wohnzimmer oder wo ich gerade bin und wedelt, hüpft, so... frauli, frauli die lässt mich nicht ran... dann gehe ich mit ihr raus und wunderbar sie darf sich alles nehmen.

habt ihr auch so eine kleine geliebte zicke zu hause, die schon mal zeigen will, aber zuckersuess ist, wenn ihr dabei seid ????

also, sie beisst aber nicht, knottert nur

elo

hier alle meine zicken mal in anbetracht, das bald sommer ist :D :D
chichi.jpg
meine olle
deifi.jpg
mein teufel
gegend.jpg
und warm wird es auch bald wieder
colito

Zurück zu Sonstiges