Tierfreundliche Alternative zu Stempelkissen

Re: Tierfreundliche Alternative zu Stempelkissen

Beitragvon colito » Sa 25. Feb 2012 17:30

jo, das ist lieb !!!

und ich habe nix gegen tatoos, habe ich ja schon geschrieben, alle in meiner familie, ausser mutti und mir haben, :D
mich interessiert immer nur der hintergrund.

danke schoen, war lieb und jo, ich mag auch foto sehen und gefunden hast bestimmt jetzt was mit dem hundi und pfotenabdrucke, gelle ?

liebe gruesse

elo und die hundis...ich hatte bis jetzt eigene 6 tiere, das würde dann schon viel von meinem körper brauchen, aber nett finde ich es allemal, wobei ich mir sie lieber (wenn ich ein eigenes haus hätte) alle aufgemalt an meinem haus wären, so mag das halt jeder anderes

elo
colito

Beitragvon LitaFoxx » So 26. Feb 2012 17:00

Ich glaub das mit dem Foto könnte was dauern ^^ ich muss erstmal noch einen Termin machen und mir genau die größe und die Lage überlegen. Mein Hund hat doch ne größere Pranke als ich dachte, jetzt wollen wir die Umrisse nachmalen, mit dem Pc verkleinern und mal mit Filsstift aufmalen. Dann lauf ich 3 Tage damit rum und wenn mir die Lage und größe immernoch gefällt, dann gehts zum Tätoowierer ^^
LitaFoxx

Beitragvon colito » So 26. Feb 2012 18:47

bin gespannt, habe heute immer nachgedacht, ist ja doch was liebes, so lauter pfoterl,
aber nein, mikesch geht nicht mehr und der rest, ich muss noch viele fotos machen und unbedingt alle alten behalten und dann mache ich mir so ein hundi/katzen erinnerungszimmer,
wo ich immer, wenn mir was nicht passt, mich hinlege und schaue alle an :D

mein mikesch hängt schon da, das war mein ersttier, ist 18 jahr alt geworden.

habe aber auch sonst hier überall fotos von meinen tieren, aber so das kleine zimmer, ist halt gut dafür und da hängen auch die schönsten von miki... muss ich dran arbeiten.

finde das toll, ja man soll immer was zum erinnern haben, das denke ich auch und muss jetzt unbedingt wieder foto kaufen

danke hast mich wieder auf was gebracht

elo
colito

Beitragvon lotte » So 26. Feb 2012 20:54

boah du hast mir da voll den floh ins ohr gesetzt, nur dass dus weißt ;)

ich würds glaub mit wasserfarbe machen, das kann eigentlich nicht schaden. oder fingerfarbe oder lebensmittelfarbe...
lotte

Beitragvon Claudia + KY » Fr 2. Mär 2012 12:04

Hallo!

Ich hab mir letztes Jahr meinen Buben tättowieren lassen.
Ist ein Portrait von ihm und ich habs jetzt auf der linken Seite unterhalb des Rippenbogens.
Quasi unterm Herzen. :D
Für mich war einfach ausschlaggebend das ich meinen Seelenhund auf ewig bei mir haben will. Auch wenn´s dann halt irgendwann einmal, so in 1.000 Jahren ;) , nur mehr auf meiner Haut ist.
Der Tättowierer is einfach weltklasse! Es schaut genauso aus wie auf dem Foto (was ja bei Portraits auch mal schief gehen kann).

Und ich bereue es keine Sekunde!
Im Gegenteil, ich überleg mir schon was als nächstes kommt. ;)

Nur würd ich mir die Stelle wo das Tattoo hin soll genau überlegen.
Direkt auf den Rippen is es schon sehr schmerzhaft. ;)

Werd mal ein Foto hier hochladen wenn ich zuhause bin.

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Vorherige

Zurück zu Sonstiges