wie verhalten bei hundeangriff?

Re: wie verhalten bei hundeangriff?

Beitragvon colito » Mi 25. Apr 2012 19:47

habe ich auch schon mal dran gedacht, aber hansini hat recht...

es gibt leider situationen, wo man einfach nur glück hat.

ich wohne hier seit 10 jahren, mit einen schäfi zusammen, wo man schon weiss, der bringt rüden um (da kann man auch nix tun, weil hier akzeptieren das die menschen) aber wir sind uns nur glaub ich einmal begnet und joooooooooooo.. elo hat gleich gesagt, lassen wir sie doch spielen :P

vielleicht hätte das geklappt, wenn wir es weiter versucht hätten, aber weiss ich nicht.

naja, dieser hund, begegnete uns dann an meinem 50 burzeltag, ich mit schwager, schwester, noch ein hund unterwegs zu meiner party...

und dann kam er, ohne leine, ohne halsband, aus dem wald gerannt, ich habe schon gerufen, der beisst, mein schwager.. kein problem den halte ich schon fest.

kein halsband, kein festhalten, bei dem vielen fell.. dann war er da, tolstoi ins visier an leine genommen, zugebissen, mädels haben ihn versucht zu beissen, keine chance in dem fell, sie selber haben mehr abbekommen.

meine schwager hat den hund fast erschlagen, er hatte so ein metallteilchen an leine in der tasche, was dem bestimmt weh getan hat, aber der wollte nicht loslassen, der hat dann die mädels gebissen und dann noch meinen schwager, coralie ist dann mit ihm gerannt und die haben ihn in einen graben gestürzt, mein schwager hat den geprügelt, ich glaube das hat er noch mit keinen hund gemacht und cora hat auch glaub ich gebissen, den rest habe ich festgehalten..also tolstoi und lishi und meine schwester ihren hund

ich weiss, man hätte vielleicht vier , loslassen sollen, aber ich glaube tolstoi und lishi wären auf der strecke geblieben und das 12 kilo gold mädchen sowieso.

bei ihm würde auch glaub ich kein pfefferspray wirken, weil ist halt so.

wobei ehrlich, das ist ein kinderhund, jeder sagt, der liebste der welt, aber leider bei rüden so,
wir schauen das wir nie mehr zusammen kommen, aber das war echt hart.

elo
colito

Vorherige

Zurück zu Sonstiges