Das bin ich :)

Das bin ich :)

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 12:47

Hallöchen alle zusammen,

ich gehe vielen bestimmt auf den Keks :roll: , weil ich viele Fragen stelle, die man eigentlich wissen sollte. Mir ist das gar nicht aufgefallen, bis ich auf einem anderen Forum war und es mir gesagt wurde. Jetzt denke ich es ist besser, lieber zu fragen, anstatt zu schweigen ;) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe. Ich mach es mal kurz:

Ich nenne mich in Foren "missi", weil mir der Name gefällt. (Der Name wird immer klein geschrieben;) )
Wie schon von manchen geschätzt, bin ich 12 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr noch 13. Meine 2 Meerschweinchen sind beide Weibchen und heißen Sternchen und Teddy. Sie wurden Vorgestern 3 Jahre alt. Ich reite gerne, oder mache etwas mit Tieren. Ich liebe Tiere über alles, weil ich mit denen aufgewachsen bin. Ich hatte ein Pflegehund, 3 Hamster, 3 Fische und weiter weiß ich gar nicht. Ich habe eine Weile bei meiner Oma gewohnt, die gaaaanz viele Tiere hatte, die zum Teil auch mir gehörten. Da war ein ganzer Zoo ;)

missi.
12missi12

Re: Das bin ich :)

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 12:58

Hey Natalia,

schön das du dich vorstellst.. :lol:
Akira Sue

Beitragvon Pudelfan » Sa 26. Jan 2013 13:08

Hallo,

warum solltest du die Antworten auf die Fragen, die du gestellt hast eigentlich wissen, wenn du dich vorher noch nicht so intensiv mit Hunden beschäftigt hast. Lass dich von solchen Leuten nicht abschrecken. Es ist schon wichtig, daß du dich informierst.

Gruß Uta und die Viererbande
Pudelfan

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 13:12

Es ist sehr wichtig das sie sich vorher gründlich informiert, denn hier heißt es nicht mehr >>aus Fehlern lernt man ja<< denn das ist ein Lebewesen.
Liebe Grüße
von
Akira Sue
Akira Sue

Zurück zu Sonstiges