Damit ihr das jetzt mal versteht....
ich habe die Wörter aus anderes-wort.de und ..wenn ihr mir nicht glaubt,
dann meld ich mich eben ab, ...
Ich bin kein "Troll"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich bin kein "Troll"Damit ihr das jetzt mal versteht....
ich habe die Wörter aus anderes-wort.de und ..wenn ihr mir nicht glaubt, dann meld ich mich eben ab, ...
Re: Ich bin kein "Troll"Gibts keinen Internetkindergarten ..............
![]()
Re: Ich bin kein "Troll"Ähm..?!
Was sollte diese Bemerkung jetzt? ![]() Ich meinte ja nur, weil ihr meintet ich sei ein Roboter der sich in das Forum eingehackt hat..gut, dass ihr es verstanden habt, dass ich ein lebendiges Kind bin ![]()
Re: Ich bin kein "Troll"ich dachte, ihr meint mit troll diese roboter
![]()
Re: Ich bin kein "Troll"
Hallo Mädchen . Bitte bleib cool und las Dich nicht verunsichern , jeder darf sein was er möchte und auch schreiben was und wie er kann oder will . Niemand muß hier Rechenschaft über sich und seine Kompetenz oder das Alter ablegen . ![]() Vielleicht solltest Du über Deine Person weniger preisgeben ,Du machst Dich nur unnötig angreifbar . Ich kann Dir aus Erfahrung sagen , ob man nun alt oder jung ist ,es gibt immer die Möglichkeit darauf hin persönlich deformiert zu werden . Leider versuchen manche Menschen hier , immer mal wieder, auf unschöne Art und Weise persönliche Angriffe zu führen , auch wenn es genügend Hundethemen gibt, über die es sich gut streiten lässt . ![]() ![]() ![]() ![]() Fritz .
6 Beiträge
• Seite 1 von 1