Danke schonmal im vorraus
Huhu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
HuhuHallo ihr lieben ich bin neu hier auf Hundeforum.de und wollte mich kurz vorstellen
![]() ![]() ![]() Danke schonmal im vorraus
Re: HuhuHallo und willkommen =)
Ich beantworte dann mal gleich deine Frage: Ich bin kein Hundeexperte aber ich wette, dass du die Bindung zu deiner Hündin stärken kannst. Warum denn eigentlich nicht? Liebe Grüße, missi. Hab noch Spaß hier im Forum =)
Re: HuhuHallo und willkommen im Forum .
Bei mir ist es um gekehrt , meine Hündin hat eine gute Bindung zu mir . ![]() Aber natürlich kann jeder Hund immer eine neue Bindung aufbauen oder verbessern , es kommt immer darauf an wer die stärkste Bezugsperson für den Hund ist . Wenn Du Dich regelmäßig mit dem Hund beschäftigst , ihn fütterst und viele interessante Dinge mit ihm unternimmst , dann kannst Du die Bindung deines Hundes zu Dir stärken . Fritz.
Re: Huhuvielen dank ihr zwei
![]() im moment is es so schlimm das sie mich anknurrt wenn ich sie nur ansehe ![]() ![]() ![]() ich würde ja auch gerne mit ihr zur hundeschule aber da fehlt mir das geld für...
Re: Huhu
Das ist natürlich etwas frustrierend , aber laß Dich nicht entmutigen , ein Hund kann sich aber nicht ewig verweigern . Wie reagiert Deine Hündin denn auf die anderen Familienmitglieder ? Eine Hundeschule ist wohl schön ,doch nicht nötig . Ein Hundeverein ist häufig auch viel günstiger ! Du kannst auch deinen Hund ohne Hundeschule erziehen und beschäftigen , wenn Du damit Probleme hast , stell hier Fragen ,oder schau Dir Bücher an . Fritz.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1