Ich suche Welpen....

Re: Ich suche Welpen....

Beitragvon Pudelfan » Do 4. Jul 2013 17:37

Hallo Gudrun,

ja, stimmt, Fotos sind auch nett, ich bekomme von meinen Leuten aus Bad Oeynhausen auch ab und zu welche und die rufen mich in Abständen auch an und erzählen. Antaris kriegt dann den Höhrer ans Öhrchen gehalten damit sie mich hören kann :D . Die anderen Besitzer haben leider kein Internet, aber da die nicht so weit weg wohnen, hab ich die schon zwei Mal besucht. Mal sehen, wie das mit den Neuen wird, die wohnen auch nicht weit weg. Ja, es ist schon ärgerlich, wenn man beratungsresistente Leute dabei hat. Die Züchterin von meiner Buffy hat auch sehr viel Kontakte zu ihren Welpenbesitzern und wir untereinander dann über Facebook auch, eine Familie war letztens extra aus Chemnitz zum Sommerfest von unserem Verein angereist. Wir sind so ähnlich wie eine große Familie und das finde ich auch sehr schön.
Wow, du hast viele Fotos, ich wird sie mir beizeiten mal ansehen.
Dagegen ist meine HP noch sehr bescheiden: www.the-pearl-of-happyness.npage.de

Gruß Uta und das Kleeblatt
Pudelfan

Beitragvon Gudrun » Do 4. Jul 2013 20:56

Hallo Uta,

der Anfang ist gemacht. Wird auch schön! Ein ganz besonderes Dankeschön für seinen "neuen besten Freund" bastelt Osiris Herrchen in seinem Metallverarbeitungsbetrieb gerade für mich: ein neues, hundesicheres Gartentor. Das kann ich wirklich gut brauchen!

Und schön wird es, oder?

VG Gudrun
Dateianhänge
IMG_7635.jpg
Gudrun

Beitragvon Pudelfan » Fr 5. Jul 2013 09:57

Hallo Gudrun,

du bist ein Glückspilz. Das Tor ist echt toll.

Gruß Uta und das Kleeblatt
Pudelfan

Vorherige

Zurück zu Sonstiges