01.06.01 -- elo
Mit Tolstoi und Mama in Urlaub möchte dieses Jahr mal mit meinem Tolstoi (Labrodor-mix)
13 Monate und total lieb und meiner Mam (80 Jahre,natürlich auch lieb) eine Woche nach Istrien fahren, hat vielleicht jemand da ein ein gutes Ziel ?
Habe schon von Rabac hier im Hundeforum gelesen, aber meine
Mutter kann nicht so gut laufen.
Also, ich suche eigentlich was, wo Tolstoi und ich total rumtoben können, laufen, schwimmen u.s.w aber wo es für meine Mutter auch nicht so schwer ist an den Strand zu kommen (rabac hat ja soweit ich gesehen habe Steilküste, oder)
Weiss da vielleicht jemand was wo Mam ausruhen kann
und ich und Tolstoi "Aktiv-urlaub" machen können ?
vielen Dank
____________________________________________________________________________________
so fing das an und ich habe sozusagen mit meinen hunden, hier in diesem forum, 12 jahre verbracht, mein hundeleben, mit tolstoi, lish, cora und meine katzen.
ich habe immer mal aufgehört und wieder angefangen, ich war auch in einem anderen forum, aber wie ich auch menschlich bin, ein sehr treuer mensch zu seinen tieren und menschen, das war so nix für mich... ich mag das und mag es immer noch hier, nur ist nicht mehr viel los.
dabei verstehe ich es nicht, es gibt soviel, was man sagen kann, mit der grossen liebe zu hund und katze und den schwierigkeiten, alles habe ich hier erlebt mit schlechten sachen und guten, weil ich unterstützt und gehollfen bekommen habe..
hoffe ihr versteht das, das ich manchmal etwas sonderbar bin, aber jetzt an weihnachten und vorzeit, kommt natürlich noch eine tief traurigkeit, wegen den lieben, die man da hatte.
ich habe immer noch liebe zwei tierchen und werde immer welche haben und ja ich denke, wenn ich wieder probleme habe auch ein supi hundefourm.
aber das ist hier ist schoen gewesen und ich hoffe es wird auch wieder um einfach jedem zu helfen der probleme mit hund hat und sich dann einfach wohl fühlt.
elo und corlie und cleo und die verstorbenen, die auch ein dickes danke sagen, für die grosse hilfe.
liebe gudrun, könnte man nicht noch einen thread für verstorbene machen

liebe gruessli
und sorry, ich bin älter und manchmal traurig, aber auch wieder happy das ich mein jetzigen habe und die anderen im herzen
elo