Leere Packung Medikament ggn. Inkontinenz

Leere Packung Medikament ggn. Inkontinenz

Beitragvon Gapter » Di 11. Mär 2014 20:20

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer leeren Packung von einem Medikament, dass gegen Inkontinenz bei Hunden verwendet wird wie bspw. Caniphedrin.
Unsere Hündin, die mittlerweile vor einem Jahr verstorben ist, hat dieses Medikament in Ihren letzten Lebensjahren bekommen da sie immer getröpfelt hat.
Da ich im Biologieunterricht im nächsten Monat einen Vortrag über Inkontinenz bei Hunden halte und die Maßnahmen dagegen erläutern will würde ich gerne eine Packung von einem Medikament dagegen vorzeigen.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen um meinem Vortrag anschaulicher zu gestalten.

Viele Grüße
Gapter
Gapter

Re: Leere Packung Medikament ggn. Inkontinenz

Beitragvon Sophia » Di 11. Mär 2014 20:44

Hallo,
konkret kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht fragst du mal bei den Tierärzten/Tierkliniken in der Umgebung nach ?

Viel Erfolg !
Sophia

Beitragvon Gapter » Mi 12. Mär 2014 21:28

Ja hatte ich schon gemacht nur der Tierarzt in meiner Umgebung meinte, dass sie diese wohl nicht rausgeben leider :(
Gapter

Beitragvon lico » Mi 12. Mär 2014 22:00

hallo gapter,

ich bin da ja echt laie, aber wenn man das bei google eingeben tut und auf bilder geht, dann hast du verpackung, tabletten und sogar beschreibung ???? wieso brauchst du denn die orginal verpackung zum zeigen :oops:

sorry, hatte immer inkontinente hunde aber nie so, das ich tabletten geben musste, deshlab kenne ich das nicht so, aber meine schwester hat ihrer liebsten auch sowas gegeben, deshlab wusste ich es gibt es, bei mir war nie so schlimm.

aber interessant ist schon, warum verpackung und nicht bild ?
gruss

elo und cleo tröpfelt mit 11 noch nicht aber interessant was alles gibt
lico

Zurück zu Sonstiges