Welcher Hund passt zu unserer Familie???

Re: Welcher Hund passt zu unserer Familie???

Beitragvon Jenni » Di 14. Okt 2008 21:57

ShortysFrauchen hat geschrieben:Ich wollte DICH nicht belehren,ich habe nur den einen Satz kopiert und wollte zu DIESEM Satz etwas schreiben,nicht mehr,nicht weniger!


Ist bei mir dann - auf Grund der Wortwahl - aber so angekommen. Wenns nicht so gemeint war, is ja gut!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Welcher Hund passt zu unserer Familie???

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 15. Okt 2008 09:49

Jenni hat geschrieben:Ist bei mir dann - auf Grund der Wortwahl - aber so angekommen. Wenns nicht so gemeint war, is ja gut!

Wortwahl?! :?
Ich habe nur eine Rase beschrieben,nicht mehr und nicht weniger.
Da ich den Tibet Terrier früher gezüchtet habe,mich mit Berger des Pyrèenès linienmäßig auch etwas auskenne,habe ich es so geschrieben,wie ich es geschrieben habe :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welcher Hund passt zu unserer Familie???

Beitragvon Jenni » Mi 15. Okt 2008 11:39

@shortysfrauchen: Mag sein, bei mir ist es aber so angekommen. Mag jetzt aber auch nicht den Thread kaputt machen, für eine Diskussion, die ja offensichtlich nur durch ein Missverständnis zustande gekommen ist!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron