ich melde mal, was es neues von unserem Kleinen gibt. Wie ja schon berichtet, wissen wir nicht wirklich, was sein Vater sein könnte, die Mutter ist ein Husky-Austi-Misch. Aber er hat Schwimmhäute. Nun erzählte mir mein Hundetrainer, dass auch ein Jack Russel solche hat. Das war mir völlig neu

In den letzten vier Wochen hat er wirklich gut zugelegt. Er ist knapp 8 cm gewachsen,hat 2,5 kg zugenommen und 5,5 kg. Sein Kopf wird ebenfalls breiter und er hat so niedliche Falten im Gesicht und um die Augen, außerdem einen Schlabberhals. Außer unserem Trainer glauben eigentlich nur noch wenige, dass ein Jacki mitgemischt haben könnte. Aber er denkt mittlerweile trotzdem, dass er noch ziemlich an Größe zulegen wird , weil er mittlerweile recht große "Schuhe" hat.Einige Labrador Halter, die wir gestern getroffen haben, meinten, dass er eher nach einem Labrador-Misch Welpen aussieht, weil er den typischen Kopf und das Gesäß hat.
Sein Fell verfärbt sich übrigens langsam von tricolor, hauptsächlich schwarz, immer mehr in sandfarben.
VG