Ich hab vor Wut gekocht...

Ich hab vor Wut gekocht...

Beitragvon Schlendriane » Fr 6. Nov 2009 20:25

Heut Morgen hatte ich mit meiner Tochter einen Termin zur Anmeldung an der Grundschule. Ich wollte vorher noch schnell ein Gassirunde gehen, habe dabei einige Nachbarn und deren Hunde an der Kuhwiese getroffen. Für einen kurzen Schnack hatte ich noch Zeit. Die Nachbarn meinten, ich solle Rudi doch auch ableinen und das obwohl sie vor nicht mal einer Woche dabei waren, als Rudi an der gleichen Stelle auf Jagd gegangen ist, weil ich so blauäugig war zu glauben, Rudi hätte es nun drin auf Pfiff zuverlässig zu kommen und vor allem bei mehreren Hunden nicht auf Jagd zu gehen :?

Ich hab dann gesagt: Ihr habt ja letztens gesehen, was passiert ist. Ich leine ihn nicht ab.

Dann hab ich mich kurz umgedreht um mich zu unterhalten, weil eine Nachbarin beim letzten mal nicht dabei war und danach fragte. Da sagte sie plötzlich: Jetzt ist er aber ab!

ALs ich mich umdrehte, hatte einer meiner Nachbarn (mit dem ich sonst auch schonmal ab und zu eine Runde gegangen bin) Rudi einfach so abgeleint.

Ich hab ihn dann angemotzt: Ich finde das ehrlich nicht witzig, was soll das jetzt, du hast doch gesehen wo das Endet, beim nächsten mal rennt er auf die Straße.

Er faselte noch was von, Rudi würd wohl nicht gelich auf die Straße rennen und na dann hol ich ihn eben. Er hatte nur Glück, dass ein relativ junger Goldi da war, der es Rudi angetan hatte. So konnte er ihn im SPiel packen.

Er hielt Rudi dann über den Weidezaun, als ich ihn annehmen wollte meinte er, ich solle ihm die Leine geben, er hätte ihn ja schließlich auch abgeleint. Ich hab dann gesagt, er soll mir meinen Hund geben, hab Rudi genommen und angeleint.

Ich war so stinksauer, was denkt der sich eigentlich einfach so meinen Hund abzuleinen.

Wenn ich dran denk koch ich grad wieder :evil: :evil: :evil:
Schlendriane

Re: Ich hab vor Wut gekocht...

Beitragvon Nanne » Fr 6. Nov 2009 21:12

Was ist das denn für ein ... SEPPEL! :evil:

Ich glaube an Deiner Stelle wäre ich nicht ganz so ruhig geblieben, Hut ab! :shock:
Aber manchmal stimmt der Spruch (leider) doch:"Typisch Mann!" Die denken manchmal nicht für 50 cent.
Den Spruch:"Wird schon nix passieren!" Kann ich auch nicht mehr hören, ohne wütend zu werden, wenn ICH eben anderer Meinung bin.
Das wäre genauso, wenn jemand meinem Kind etwas gibt, was es nicht haben soll, weil ich es nicht will.

Oh Mann, ich kann Dich soo gut verstehen!
So ein A....! (Tschuldigung, musste jetzt doch raus! :oops: )
Nanne

Beitragvon Akira » Fr 6. Nov 2009 21:19

Ich darf mir gar nicht vorstellen , was alles passieren kann , wenn ein Hund abhaut. :?

Deshalb Bille da hilft nur eins, einfach mal blond stellen. :mrgreen:

Mitlerweile gibt es doch richtige Hundeschokolade, sieht aus wie für Menschen. Diese Hundeschokolade packst Du in Alpia oder auch anderes Papier.
Und wenn dann wieder einer Deiner Nachbarn solch illustre Ideen hat, holste die präparierte Schokolade herraus , reißt sie provozierend offen und fragst dann ganz scheinheilig ob das ok ist wenn Du deren Hund etwas davon gibst. ;)
Ich verwette das er dann genauso :shock: guckt. Kannst Dich ja dann auch ,mal richtig blöd stellen. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 6. Nov 2009 21:54

man das sollte einer mal bei einem meiner hunde probieren.

da würde ich echt pampig werden.
Shiba-Rudel

Beitragvon Schlendriane » Fr 6. Nov 2009 21:58

Ich bin gar nicht ruhig geblieben, ich hab den angemotzt *gg*

Als ich mich dann verabschiedet hab, hat er auch nicht geantwortet. Blödmann,

oder A........ :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 6. Nov 2009 22:01

es gibt halt einfach hirnlose wesen auf dieser erde.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Fr 6. Nov 2009 22:55

Das ist ja der absolute Hammer! Der untergräbt ja quasi Deine Autorität und stellt Deine Kompetenz in Frage. Der hat wohl noch nie was von Anstand und Intimsphäre gehört. Also sowas dreistes hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Ich glaub ich wäre ausgerastet. Und ich bin ein friedliebender Mensch. Das geht ja wohl gar nicht.
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 6. Nov 2009 23:03

also das hat mal ein freund bei einer bekannten gemacht- war nicht mal mein hund, aber ich bin wirklich explodiert
bei sowas fahre ich eine schiene die mir eigentlich nicht gefällt und nicht liegt: der hund ist MEIN eigentum, ICH bestimme was mit ihm passiert und es hat NIEMAND irgendwas zu tun, was mir nicht gefällt
da gibts keine diskussion warum, wieso, weshalb, für und wider
lg
Lea

Beitragvon Tosama » Sa 7. Nov 2009 04:14

boah.... das ist echt unverschaemt!!

Bin ja eher ein ruhiger Mensch den nicht so schnell aus der Fassung bringt aber da haett ich mit Sicherheit auch ziemlich gemotzt und das auf niederem Niveau :(

lg
Tosama

Beitragvon Babsi » Sa 7. Nov 2009 07:56

Hallo,

also so was unverschämtes, was manche Menschen sich so denken. Also ich wäre auch abgetickt. Es ist dein Hund und du bestimmst wann er abkommt und wann nicht.
MFG Babsi
Babsi

Nächste

Zurück zu Sonstiges