Ich benötige für Mini eine Flugbox, leider ist jedoch der erste Flugabschnitt ein Interkontinentalflug mit einer maximalen Boxengröße von 94cm lang, 64cm hoch und 61cm breit

Ich hatte eine Box von Gulliver in Größe 5 gefunden, die mit 82x61x60 gerade an den Maßen schrabbt (insbesondere Höhe...). Und war froh, eine gefunden zu haben, deren Innenhöhe um die 59, 60cm zu liegen schien. Ich habe also die Flugbox abgeholt, mich über die 2 Staufächer auf dem Deckel gefreut, aber mir Blödi ist erst daheim in den Sinn gekommen, mal die Innenhöhe zu messen. Das sah gar nicht nach 60cm aus... es sind 49cm...

Also die Box zurückgegeben.
Jetzt also folgendes: Ich suche eine Flugbox nach IATA, die an der maximalen Boxengröße der Fluggesellschaft schrabbt. Die einzig nächste die passt, wäre die Vari Kennel Intermedium (diese beigen) in der Größe 71x53x56, die nächste Größe ist leider zu groß (mehr als 70cm hoch).
Mini hat ca Cockerspanielgröße, Stockmaß 40cm, Gesamtlänge 55/60cm. Wenn sie sitzt streifen die Ohrenspitzen grob die 55cm Marke. Soll ich es mit der Kennel Intermedium versuchen oder kennt wer eine andere IATA-erprobte Boxenmarke, die es auch hier in Chile zu finden gibt (oder einen webshop, der hierher schickt?) und von der es eine passendere Box gibt?
Flug tauschen birgt für mich leider riesengroße Kosten, also muss ich eine passende Box suchen. Das Gewicht der Box ist egal, ich zahle eine Pauschalgebühr. Nur die Größe muss stimmen...