soll ich,oder soll ich nicht...

Re: soll ich,oder soll ich nicht...

Beitragvon kopfnicker1 » Di 7. Okt 2008 11:29

nancy31 hat geschrieben:"Lassunsmalebenwelpenmachenproduktion"

..damit lasse ich mich nicht vergleichen!!!

hi nancy,
als ich 14 war litt ich, wie viele meiner Kumpels, an Akne und unter uns wurde ganz ernsthaft erzählt: "wenn´de die erste olle flach gelegt hass, dann sind auch die Pickel wech". :mrgreen: Man watt habe ich gebaggert (erfolglos). :shock:

Alls es bei mir nach mehreren Jahren das Erstemal war, waren die Pickel tatsächlich schon weg. :D

Aber ganz ehrlich, ich lasse mich doch mit den Rüpeln von heute nicht vergleichen, die ständig mit den Mädchen rum machen und so. :evil:

nee, nee, du wirst auch ohne unsere Zustimmung deinen bereits gefassten Entschluss umsetzen, nur von hier krisse keine Freigabe. :!:
lg
Rolf
kopfnicker1

Beitragvon Mellie » Di 7. Okt 2008 11:43

kopfnicker1 hat geschrieben:[mein Mix stammt genau aus so einer "Lassunsmalebenwelpenmachenproduktion" und wenn ich sie nicht genommen hätte, wäre sie jetzt tot oder schlimmeres.

lg
Rolf

Darum gibt es unsere Leah, das selbe wäre ihr evtl passiert und ich spreche mich auch absolut gegen unkontrollierte Hundezucht in Verbindung mit medizinischen Maßnahmen aus.

Vielleicht solltest Du, Nancy, evtl mal einen "moderneren" Tierarzt aufsuchen. ;)
Mellie

Beitragvon nancy31 » Di 7. Okt 2008 12:33

Ich,als der wohl schlechteste Hundbesitzer,Deutschlands bedankt sich für die kompetente und konstruktive "Beratung".

Zwar habt ihr nicht verstanden,um was es mir ging--aber ihr seid euch ja einig.

Ich laß mich nicht als verantwortungslos hier hinstellen.
Daran scheinen sie aber einige Leute hochzuschaukeln..
Ein,zwei Leute scheinen wohl allwissend zu sein(und..das kommt noch hinzu-Menschen beurteilen können,die sie gar nicht kennen),doch da sie überhaupt nicht verstanden haben,was ich meinte..zeigt mir,daß ich mir das hier nicht antuen muß.
Regt Euch weiter auf..über mich-schlechte Hundemutti..
da bleibt mir nur ein Lächeln..

war sehr schön bei Euch
nancy31

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 7. Okt 2008 12:44

:lol: ja ne is klar :lol:

SO reagieren doch Alle,die nicht DIE Antwort bekommen,die sie erhoffen,also die sie sich doch im Vorfeld schon gegeben haben!

Gibts denn kein "Dackel-Forum" (es gibt teilweise rassebezogene Foren),dort würde ich es dann,an deiner Stelle mal versuchen!

Schade,das du mir nicht beantworte hast,was dein Züchter zu deiner Problematik sagt!
Mir kommts so vor,als würdest du die Postings gar nicht RICHTIG lesen,ich meine mit Sinn&Verstand!
Denn sonst würdest du son Schwachsinn
ich,als der wohl schlechteste Hundbesitzer,Deutschlands bedankt sich für die kompetente und konstruktive "Beratung".
nicht schreiben!

Übrigens,ich kenne hier keinen persönlich .............. schon komisch,das sich die Meinungen alle irgendwie gleichen!
ShortysFrauchen

Beitragvon Mellie » Di 7. Okt 2008 13:00

nancy31 hat geschrieben:
Wir haben nun gemeinsam beschlossen,daß unsere Kleine Welpen austragen sollte,da Weibchen das wohl mindestens 1 mal tun erleben sollen.

Hat jemand Erfahrung,wieviel Welpen ein Zwergrauhhaardackel auf die Welt bringen kann?
Würde nach einer "Schwangerschaft" diese Scheinträchtigkeit aufhören?
Sind es hohe Kosten,die auf mich zukommen würden?

Auf genau diese Fragen hast Du Antworten bekommen, die wohl nicht mit Deiner Meinung/Einstellung übereinstimmend sind.

Darauf reagierst Du sehr unfreundlich.

Ich glaube nicht, dass die anderen hier, die wahrlich mehr Ahnung von Hundezucht, Hundewesen, Hundehaltung haben als ich, darauf aus sind, uns "Neulingen in Sachen Hund" eins auf den Deckel zu geben oder bei unseren Fragen sich gut fühlen, wenn sie uns ehrlich die Meinung sagen und uns zum Nachdenken anregen.

Auf jeden Fall hoffe ich, egal wie Du Dich entscheidest in Sachen Trächtigkeit und Scheinschwangerschaft, dass Deine Hündin auf lange Zeit gesund und munter bleibt.

Gruß
Melanie
Mellie

Vorherige

Zurück zu Sonstiges