Hundebekleidung

Re: Hundebekleidung

Beitragvon duckgirl » Sa 22. Nov 2008 11:12

hallo !!!

wollt ihr mal hören über die ironie des lebens?
:lol: :lol: :lol:
nachdem ich gestern den beitrag geschrieben hab, bin ich gefahren um meinen kleinen havaner-jungen abzuholen aus seiner alten familie.
und womit?
mit einem süßen blauen steppmantel :lol:

damit er hübsch ist wenn ich ihn abhole, waren sie noch beim hundefriseur und der hat ihn auf ganz ganz kurz geschnitten.

jetzt darf auch ich meinem süßen einen mantel anziehen, weil ich natürlich nicht will das er krank wird.

so kann das leben manchmal spielen :oops:

ganz liebe grüße
duckgirl

Beitragvon Gipsy 16-11-2008 » Mo 24. Nov 2008 07:20

Hallo, Guten Morgen!

Jenni- ich wollte Dich bestimmt nicht angreifen.

Duckgirl: na das ist doch mal was... haben sie dir den Mantel also gleich mitgegeben? Mach doch mal nen Foto ;o)

Liebe Grüße
Gipsy 16-11-2008

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 24. Nov 2008 10:59

Wölkchen mit Pullöverchen ;)
Dateianhänge
schneewölk1.JPG
ShortysFrauchen

Beitragvon dragongirly1988 » Mo 24. Nov 2008 11:20

Hallo,
also bei meiner süßen ist es so sie hat fast kein Bauchfell und auch keine Unterwolle. Jetzt hab ich mitbekommen das wenn sie z.B. mal im Auto warten muss das sie da ganz schön friert. Oder wenn wir mal draussen nur warten müssen. Ich hab ihr deswegen am Samstag einen Pulli gekauft das wenn sie im Auto sitzt und der Wagen wird nicht bewegt das sie dann nicht mehr friert. Genauso bekommt sie jetzt noch einen Mantel der Wasserabweisend ist das wenn wir mal über den Weihnachtsmarkt schlendern sie nicht frieren muss da man da nicht sehr schnell läuft und öfters stehen bleibt. Naja lustig sieht es schon aus aber hauptsache sie wird nicht krank. Sie hat auf anhiept den Pulli gemocht war eher etwas empört als ich ihr ihn wieder auszog und sie hat im Auto nicht mehr gefroren.
Also ich bin auch dagegen den Hund anzuziehen wie so ein Modepüppchen oder wenn er tobben darf ist es auch blödsinn ihm was anzuziehen. Also ich mach es nur wenn ich weis sie wird sich nicht viel bewegen.
Gruß Monia
dragongirly1988

Beitragvon Gipsy 16-11-2008 » Mo 24. Nov 2008 14:58

ShortysFrauchen... das ist ja absolut süß =o) auch, wenn das nicht die Hauptabsicht sein sollte. Trotzdem niedlich!

Dragonygirly1988 ... ja denke auch, so sollte es eigentlich sein. Mein kleiner Spatz hat auch kaum Fell unterm Bauch.
Gipsy 16-11-2008

Vorherige

Zurück zu Sonstiges