LG Akira und Frauchen
Was ist eure Lieblingsrasse?
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Eine wirkliche Lieblingsrasse hab , ich auch nicht . Obwohl mich ausser dem Kromfohrländer noch weiße Doggen schwer beeindrucken. Hab aber leider kein Schloß (
![]() LG Akira und Frauchen
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?tschechoslowakischer wolfshund!!!!!!!
so einer gehört irgendwann mal mir- vielleicht auch erst im nächsten leben, dann aber bestimmt!!!! lg
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Es heisst Wolfhund, nicht Wolfshund^^
Sagt zumindest Wikipedia... auf der einen Züchterseite steht auch Wolfshund mit s. Komisch. Dir könnte auch ein Tamaskan gefallen ![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?den tschechoslowakischer wolfshund habe ich schon auf austellungen erlebt und da waren sie immer sehr ängstlich, verschreckt, gerade so als wenn man einen wolf aus der wildnis reißen und ihn da rein stecken würde. hatte etwas mitleid mit der rasse, da sie in meinen augen litten und sich sehr unwohl fühlten.
vom aussehen her schon schöne tiere.
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?uuups....ich bin ein analphabet-ich gebs zu
und eine freundin hat mir auch schon gesagt, dass die hunde die sie auf einer ausstellung gesehen hat auch so extrem schreckhaft waren- ich würd das meinem dann auch gar nicht antun was mich ein bisschen stört, da gibts irgendwelche tests, inwieweit die verpaarten hunde verwandt sind oder so ähnlich, weils anscheinend so wenige gibt- das klingt dann irgendwie alles so nach inzucht und krankheiten find ich- aber genial find ich die trotzdem- wollte ja schon als kind ein wolfsrudel haben und mit denen leben- und das ist ein guter ersatz dafür finde ich ![]() lg
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Hm, als bei den reinrassigen mag ich gaaanz viele:
- ich vermute, dass ich eine der wenigen Personen bin, die wirklich Pudel toll findet. Ansonsten: - Tibet Terrier - Pyrenäen-Schäferhund - Schapendoes - Katalanischer Schäferhund - Eurasier - Schafpudel - Wäller - Berger de Picardie - Akita Inu - Labradoodle - Berger de Brie - American Bulldog - Rhodesian Ridgeback - Hovaward - Kars-Hund Und wenn jetzt einer sagen würde, such Dir davon zwei aus, Du kriegst sie, würde ich jetzt, da ich den Rhodesian Ridgeback schon habe, würde ich jetzt den Schafpudel nehmen und müsste mich dann wohl zwischen einem Picard und einem American Bulldog entscheiden. Oder doch Eurasier und Wäller, oder Pudel und Briad?? Ohje ohje... hoffentlich fragt mich keiner... ![]() ![]() So, nun habe ich auch hier meinen Senf dazu gegeben.
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?
Ohh ja, Schafpudel. Rein optisch mein Beuteschema ![]() ![]() LG Marion
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Hallo,
also meine lieblingsrassen sind: - West Highland withe Terrier - Huskys - Elo - Chou Chou - Shiba Inu Aber Mischlinge finde ich auch ganz tool weil sie so einzig Artig aussehen. Gruß Monia
JA ELO ist auch meine Lieblingsrasse ![]() ![]() Grüssle Marion
????? dragongirly steht gerade ziemlich auf der Leidung. ![]() Gruß Monia
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3