Hundehaufen entfernen - alles ok

Re: Hundehaufen entfernen - alles ok

Beitragvon dragongirly1988 » Mi 3. Dez 2008 10:28

Hallo,
das kenn ich auch bei mir kamm es schon öfters mal vor das wenn Leila gerade dabei ist ihr großes Geschäftchen zu machen ich blöd angemacht wurde. Obwohl ich schon die Tüte richtete. Ich denk meistens rutsch mir doch den Buckel runter ich kann ihr ja wohl schlecht die Tüte untern Hintern heben. Hauptsache ist ja das man es wegräumt aber viele wollen halt mal motzen aus zeitvertreib :lol: .
Was ich aber als Hasse ist wenn man ausgelacht wird wenn man den Kot wegräumt :evil: Ich frage die dann als nur ob sie den reintretten möchten. Dann ist als wieder ruhe.
Gruß Monia
dragongirly1988

Beitragvon Kiara » Mi 3. Dez 2008 13:59

dragongirly1988 hat geschrieben:... ich kann ihr ja wohl schlecht die Tüte untern Hintern heben.

Ich kenne tatsächlich jemanden, der das macht :lol:
Kiara

Beitragvon dragongirly1988 » Mi 3. Dez 2008 14:36

:? :shock: :lol:
dragongirly1988

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mi 3. Dez 2008 15:28

Direkt drunteralten? Das ist aber Sch... gefährlich :lol:
Ricky+Snoopy

Beitragvon Akira » Mi 3. Dez 2008 19:54

Kiara was macht der denn bei Durchfall????? :mrgreen: Gibts dann keine Sommersprossen ???? :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Lea » Do 4. Dez 2008 14:50

hallo- andi auch senf dazugeben mag
also ich kanns schon verstehen, dass manche leute einen extremen grant auf hunde und hundehalter haben- ich wohn auch in wien und ICH bin eine von denen die regelmäßig in die scheiße steigen und das ist wortwörtlich zu nehmen- hat den grund dass ich mit meinem hund gemeinsam durch die wiesen laufe und mit ihr spiele usw.- da krieg ich jedesmal einen hals, wenn ich mir denke, dass ich den haufen von lea gerade entsorgt habe und danach in einen anderen latsche
ABER: was mich extrem ankotzt ist die feigheit der meisten menschen die sich auch bei diesem thema wieder mal zeigt- ich bin auch schon oft genug mit sackerl neben meinem hund gestanden der gerade sein geschäft verrichtet und von irgendwelchen mir wildfremden menschen angepfiffen worden mit sachen wie: "Is des do is hundeklo!?""Räum die scheiße da weg" " na hoffentlich steigst jetzt ordentlich rein in deine scheiße" usw.-aber was ich noch nie gesehen habe war, dass jemand den bodybuilder von nebenan mit seinem dackel, den anzugtragenden geschäftsmann oder überhaupt nur irgendeinen mann angegangen wäre- was ich mitbekommen habe war, dass meist irgendwelche jüngeren mädls, kinder oder frauen angegangen werden von denen man im ersten moment glauben könnte sie sind leichte opfer (ob sie es dann wirklich sind oder nicht, ist sicher unterschiedlich)
also hut ab vor dem "MUT" der leute dinge auszusprechen die sie stören- erfordert sehr viel courage auf jemanden "einzutreten" der scheinbar unbewaffnet ist und vor allem dann ganz ganz schnell weiterfahren,radln,laufen, damit man ja keine antwort darauf bekommen kann-gratulation dazu
lg
Lea

Vorherige

Zurück zu Sonstiges