Quiz "sprechen Sie "kyno-logisch"?

Re: Quiz "sprechen Sie "kyno-logisch"?

Beitragvon Lea » Fr 27. Feb 2009 14:10

also ich muss sagen, ich hab die letzte frage auf anhieb richtig beantwortet
und bei uns hat das auch super funktioniert- mein minderwertiges vieh weiß jetzt wer die meisterin ist und hält sich daran

jetzt muss ich ihr nur noch abgewöhnen sofort davonzulaufen und irgendwohin zu pinkeln wenn ich mit der leine in der hand auf sie zukomme
....
aber mit ein paar schlägen wird das auch wieder werden 8-)
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 27. Feb 2009 14:25

Lea hat geschrieben:jetzt muss ich ihr nur noch abgewöhnen sofort davonzulaufen und irgendwohin zu pinkeln wenn ich mit der leine in der hand auf sie zukomme
....
aber mit ein paar schlägen wird das auch wieder werden 8-)

*LOL* Ich stell mir das gerade bildlich vor :mrgreen: Andrea mit Lackstifel und Peitsche und eine armes schwarzes Etwas mit eingezogenem Schwanz :twisted: Du bist echt der Knaller :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 27. Feb 2009 14:36

genau das bild hab ich auch vor augen gehabt (muss mal schaun wegen so einem latex anzug)

watschiiiiiing- knall
Lea

Beitragvon lotte » So 1. Mär 2009 19:57

und ich dachte erst ich hätte was falsch verstanden in meinen bisherigen bemühungen :D

aber andrea, ich glaub einfach schlagen hilft nicht, wenn sie davon läuft. ich würde die leine werfen oder mit einem großen stock. nutz mal die suchfunktion mit "läufige rüdin" da findest du gute tips zur hundeerziehung! :lol:
lotte

Vorherige

Zurück zu Sonstiges