"Charly" hieß eigentlich "Damani".
Die Leute waren aber irgendwie echt komisch. Die Frau ist nichtmal ausgesteigen und hat Hallo gesagt.
Und der Hund hat sich auch net großartig gefreut ... Ich dachte, der springt am Herrchen hoch und kreigt sich nichmehr ein, aber Charly hat nur ein bisschen schwanzgewedelt und hat sich dann gleich wieder mir vor die Füße gewofen und wollte, dass ich ihn kraule .. Der Besitzer musste ihn am Halsband ins Auto ziehen xD
Er meinte nur:,,Jaja, der bricht öfters aus. Der darf bei uns halt nicht in die Wohunung und läuft auch immer in der Nachbarschaft rum ..". Der Ort, wo die wohnen, ist zwar ein kleiner Weiler mit 6-7 Bauernhäusern, mehr nicht, aber ich finde das so verantwortunglos!!
1. Es ist ein unkastrierter Rüde, der geht ja öfters weiter weg, wenn er eine läufige Hündin riecht.
2. Wenn er sie dann gefunden hat, wer zahlt dann die ganzen Kosten wg. den Welpen?
3. Auf seinen Reisen ist der arme ja auch total gefährdet .. Ganz in der Nähe ist ne Schnellstraße, und das Dorf ist vom Wald umgeben -> Jeder Jäger dürfte ihn wegen Wilderei erschießen. Da sind die bei uns ganz wild drauf
Achja und sorry, das ich den letzen Eintrag so unfreundlich gestaltet hab, ich war da noch ziemlich depri