Neu hier - Hallo!
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neu hier - Hallo!hallo Marion,bin auch noch nicht so lange hier im forum.komme eigentlich auch aus siegen schöne gegend.für hunde gibts viel fläche zum toben.schöne hunde hast du .liebe auch die großen inzwischen hab ich aber einen kniehohen mischling. für mich halt der liebste überhaupt.wünsch dir viel spaß tina+dyck
Re: Neu hier - Hallo!Hallo,
ich bin die Lucy und jetzt 14 Wochen alt! Ich und mein Herrchen freuen uns über nette Mails und liebe Kontakte!!! Also, einen lieben Hundegruß an alle 4 und Zweibeiner... Lucy ![]()
Re: Neu hier - Hallo!Hallo und herzlich Willkommen.Wirst sicher viel Spaß hier haben.
![]() Da hast Du aber eine sehr süße Fellnase.Kannst ja etwas über Dich und Deinen Hund erzählen , wenn Du lust hast.
Re: Neu hier - Hallo!ohnein ist die süß! was ist das denn für eine?
![]() herzlich willkommen hier und viel spaß!
Re: Neu hier - Hallo!Hallo und herzlich Willkommen
Die kleine Fellnase anhimmel, man ist die Suess!!
Re: Neu hier - Hallo!Hey, vielen Dank für Eure lieben Antworten
worüber wir uns riesig gefreut haben!!!! Hatte vergessen zu sagen das Lucy ein Schnauzermischling ist. Wir vermuten das noch was vom Dackel mit drin steckt... Hier mal noch Bilder von Lucy!!! HUNDE SIND EINFACH ALLE SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Neu hier - Hallo!Hallo und herzlich Willkommen mit Deiner putzigen Fellnase!
![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2