ich weiss jetzt auch warum sie gestern gar so gleichgültig war. habe eine schreckliche nacht hinter mir, alle 3 stunden spätestens wegen durchfall raus

Gleichgültigkeit?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gleichgültigkeit?vielen dank für eure lieben worte, das hat echt gut getan gestern, zu lesen, dass es einfach normal ist, so, wie shy ist... ich war nur etwas verunsichert, und keine angst, ich nehme sie auf jeden fall so wie sie ist, sie ist nämlich eh die beste
![]() ich weiss jetzt auch warum sie gestern gar so gleichgültig war. habe eine schreckliche nacht hinter mir, alle 3 stunden spätestens wegen durchfall raus ![]()
Re: Gleichgültigkeit?Gute Besserung der süßen Maus!
Übrigens klebt Mo auch nicht immer an mir, er holt sich seine Kuscheleinheiten durchaus ab, aber manchmal will er seine Ruhe, die ihm dann natürlich jeder gönnt! ![]()
Re: Gleichgültigkeit?Erstmal gute Besserung für deine Fellnase.
Und ich finde es eigentlich gar nicht sooo schlimm, wenn Hundi nicht immer an einem klebt. Wenn er gekuschelt werden will, wird er es zeigen.
Re: Gleichgültigkeit?danke für eure lieben wünsche.
shy gehts besser, wir waren heute bei der tä und sie hat eine spritze bekommen, seitdem schläft sie brav, hatte keine dringenden geschäfte mehr zu erledigen und hat schon wieder riiiiesenappetit auf reis mit hühnerbrühe gehabt... schlurp und weg... ich hoffe echt, dass sie auf dem weg der besserung ist und bin so dankbar, dass ich meine tä heute erreicht habe, eine supertolle frau, geht am so an ihr handy... nun noch eine nachtrunde und dann hoffe ich,dass wir drei mal eine nacht durchschlafen können wieder... oh mann, wie muss das erst mit kindern sein, shy heult ja gottseidank nicht... sie will nur raus...
Re: Gleichgültigkeit?Ginger das willste wirklich wissen ?
![]() ![]() VIIIIIIEL ANSTRENGENDER!!!! ![]() Ist aber nur ein paar Jahre, also schätzungsweise so 20 oder so. Danach machste Dir nur noch regelmäßig Gedanken ![]() ![]() ![]() Ist aber schon OK, wenn Du mal guckst hier haben doch einige Kinder und zur Entspannung einen Hund. ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2