die armen viecher....
allerdings hab ich was hunde anbelangt, sowieso einen an der klatsche, ich schau mir immer alle!!!!!! hunde an, die ich treffe, dann sofort!!!!! das andere Ende der leine davon und dann reim ich mir meinen "reim" zusammen.................
gestern z.B. hab ich total einen Hals gekriegt. ich war einkaufen, was nettes für mich, wir haben am wochenende grosse hochzeit, meine eine nichte heiratet und alle italiener kommen................
uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
naja, aber jetzt bin ich ab vom thema.
ich lauf also in erlangen im grossen kaufhaus rum und versuch was zu finden!
mir kommt eine ca. 60-jährige elegant gekleidete "dame" entgegen, die einen äußerst seltenen hund dabei hatte; der hund sah total friedlich aus, er hatte ein halti dran, doppelt geführt!!!!!!
und die konnte damit meiner meinung nach nicht umgehen!!!!! sah aber natürlich total "gefährlich" und interessant aus, sie hat vielleicht am kopf des hundes rumgezerrt, der arme kerl immer -notgedrungen- im blickkontakt mit ihr..............
früher bin ich dann immeer!!!!!!!! auf die leute zu und wollte da mal nachhaken................,hab ich mir aber abgewöhnt, es bringt nix......................., selten ist da mal jemand einsichtig!!!!!
ich bin nach solchen augenblicken und erfahrungen immer etwas down...............; insofern:
tierheim würde mich total runterziehen oder ich hätte einen ganzen Hundeschwarm daheim, was ja leider auch nicht geht!
zu kessy noch schnell: nein, podenco ist dann auf keinen fall mit drin wenn sie "nur" 30 cm hoch ist........., bin mal auf bessere fotos gespannt!