viel spass bei uns.................

Hallo darf ich mich Vorstellen!
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!willkommen gudi,
viel spass bei uns................. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!auch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß hier
lg claudi und logan
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Auch von uns ein herzliches Willkommen.
![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Herzlich willkommen! Viel Spaß und Wissensdurst im Forum. Knuffig schauen sie aus, deine beiden Bettvorleger
![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Hi,
herzlich willkommen und deine beiden sind echt süß. MFg Babsi
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Ich bedanke mich für all eure Begrüßung kommt nicht in vielen Forum`s vor
Gruß Gudi
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!
Gibt's noch andere Forum's???????? ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Wie andere Foren
DU SOLLST KEIN ANDERES FORUM NEBEN DIESEM HABEN *wechlach*
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!
Dasselbe wollte ich auch spontan antworten ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Leider gibt`s die wo man gleich angekriiiiieeeegt wird wenn man über z.B. Hundekleidung andere Meinung hat.
Ich bin der Meinung Modekleidchen für Hunde ist schnickschnack, ist für´n Modemenschen niedlich aber ob sich der Hund drin Wohlfühlt ![]() Aber: Mäntel oder Pullover die für Kälte und Regen gedacht sind ist ein 2.ding. Es gibt kleine Hunde (Welpen) und kranke Hunde die noch geschützt werden müssen. z.B. Wir waren am letzten WE bei unseren Freunden anbends noch im Garten (draußen) und mein Welpe Perry war mit er saß auf der Bank und hat zitterte, da habe ich Ihn ein Pullover den ich selbst gehäckelt habe angezogen und er zitterte nicht mehr . Für mich ist das den aber kein Modepüppchen ![]() Oder wie findet Ihr das ![]() ![]() ![]() Gruß Gudi PS: Schuldigung schniff habs ja begriffen das ich hier besser aufgehoben bin : ![]() ![]() ![]() ![]()
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3