Hallo Chrissi,
mich würde mal interessieren:
Alles drei Rüden, ja?
Ist nur der blonde Labbi kastriert?
Wie alt sind die Labbis? (sind übrigens beide, der Blonde mehr als der Schwarze zu fett *lach*)
Wie lange kennen die sich schon?
LG
Jenni
Ein Lennox-Video
49 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Ein Lennox-VideoHallo Chrissi,
mich würde mal interessieren: Alles drei Rüden, ja? Ist nur der blonde Labbi kastriert? Wie alt sind die Labbis? (sind übrigens beide, der Blonde mehr als der Schwarze zu fett *lach*) Wie lange kennen die sich schon? LG Jenni
Re: Ein Lennox-VideoJa Jenni, auf Deine Meinung war ich doch sehr gespannt, weil ich mir von Dir doch was an fachfrauischer Aussage erhoffe
![]() Schwarzer Labrador ( Bandit ) ist 18 Monate, unkastriert, heller Labrador ( Jack ) 3 Jahre, kastriert und Lennox 11 Monate unkastriert. Bandit und Lennox kennen sich seit Lennox 4 Monate alt ist, Lennox und Jack kennen sich seit Lennox 5 Monate ist und wie lange sich Bandit und Jack kennen, kann ich Dir nicht genau sagen. Ist aber auch schon ein Weilchen. Zur Figur der Beiden sage ich nichts...obwohl ich den Schwarzen ja ganz schmuck finde ![]()
Re: Ein Lennox-Video@jenni:
jetzt bin ich aber mal gespannt, was du da dazu schreibst.............................. ich bin ja ne nicht-fachfrau und hab anfangs gedacht, der helle labi ist ein mädel! ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Lennox-VideoWeißt Du, wann Jack kastriert wurde Chrissi?? Ist das ein Frühkastrat?
Der Schwarze ist mit Sicherheit im Rahmen, aber trotzdem sähen ein paar Kilo weniger gut aus! Der Blonde könnte sicher gute 5 - 7 kg weniger haben!
Re: Ein Lennox-Videojenni:
kann es sein, dass zu früh kastrierte hunde nicht mehr so recht für "voll" genommen werden????????????? oder seh ich das verkehrt???????????????
Re: Ein Lennox-Videoalso jetzt schau ich mir das video nochmal an und versuche mehr als nur 3 spielende hunde zu sehen. bzw. falls mein pc mitmacht der grade bisschen nicht möchte.
dann bin ich auf jennis kommentar gespannt und dann werde ich mit jennis worten im hinterkopf mir das video nochmals anschauen. so bin gespannt. ich muss natürlich auch versuchen nicht die ganze zeit sabbernd auf lennox zu starren.
Re: Ein Lennox-VideoHallo Jenni,
der Blonde ist, so meine ich mich zu erinnern, mit 1 1/2 Jahren kastriert worden. Der Grund war dieses Sekret am Geschlechtsteil, you know ![]() Die Tierärztin hätte wohl gesagt, dass er dadurch Probleme mit der Prostata bekommen könnte ![]() Lennox hat das ja auch, sowie fast jeder unkastrierter Rüde und die GLEICHE Tierärztin hat mir eine Kastration noch nicht nahe gelegt, worüber ich mir auch gar keine Gedanken mache ![]() Zu uns hat sie lediglich gesagt, dass ich das spülen soll und gut iss. Wobei ich natürlich nicht weiß wie ausgeprägt es bei Jack war. Nur hört es sich für mich nach Legitimation an. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Jedoch ist es so, dass ich oft mitbekomme, wie schnell über Kastration nachgedacht wird, weil der Hund vielleicht gerade eine Phase hat , wo er nicht hört oder heißen Hündinnen hinterher hechtet. Nun ja, ich halte mich da zurück, habe da für mich aber eine andere Meinung und Lennox bleibt erst einmal ein ganzer Kerl ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Ein Lennox-VideoGuten Morgen kleine Angeberin,
![]() ![]() ![]() ![]() spielst du heute wieder Kamera-Frau???????? würde mich über ein neues video vom "Molosser-Baby" freu'n ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Lennox-VideoKamera habe ich auf jeden Fall dabei
![]() Nur ist hier heute besch.... Wetter...mal schauen, was sich so ergibt und wen wir heute morgen treffen. Keine Sorge, jetzt wo ich´s weiß wie´s geht... ![]()
Re: Ein Lennox-Video![]() ![]() ![]() Guten Morgen. Der helle Hund ist "eierschalenfarben" bzw. "bahama-beige". Und ich finde, die Frau, die gefilmt hat, gehört hier gesperrt, weil sie so ne schreckliche Angeberin ist. MfG Frau Mellie
49 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5