Achtung! Betrüger am Werk
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Achtung! Betrüger am WerkGern, was willst überweisen?
![]()
Re: Achtung! Betrüger am Werkäh .. ja? ich geb dir die hälfte von meinen null euro ab, wenn du nett bist sogar zwei drittel
![]()
Re: Achtung! Betrüger am Werkjaaa, ich auch- und im gegenzug überweist du uns auch die hälfte von deinem!!
lotte, kluger plan
Re: Achtung! Betrüger am Werk*kicher*
Re: Achtung! Betrüger am WerkMaaaan bin ganz verwirrt. Um die Zeit kann ich net mehr rechnen. Aber so oder so egal. 0x0 gibt auch 0 oder hab ich mich verrechnet?
![]()
Re: Achtung! Betrüger am Werkhmm ich seh schon, von euch ist auch nichts zu holen
muss ich mir was anderes einfallen lassen... FRANKYYYYY- hat dir der von der kripo auch erklärt WIE GENAU das funktioniert? ![]() ![]()
Re: Achtung! Betrüger am WerkEs wundert mich, dass auch das letzte männliche Forumsmitglied noch nicht seine Koffer gepackt hat.
Mädels, ihr habt schlichtweg n Knall. Wenn ich das mal so sagen darf. ![]()
Re: Achtung! Betrüger am WerkHey willkommen im Club Mellie
![]()
Re: Achtung! Betrüger am Werk
Ich lebe mit 2 Frauen zusammen.....das prägt und härtet ab ![]() @ Lea: Nein aber ich denke das ist ziemlich einfach. Wenn die Deine Bankverbindung heraus gefunden haben durch diesen Trick, gelingt es denen auch dein Konto zu plündern. Natürlich kannst du dir das Geld zurück holen innerhalb einer bestimmten Frist, doch geht das nur wenn das andere Konto noch besteht worauf das Geld geflossen ist. Die werden die die Bankverbindungen sammeln die bestehen (Überweisung geglückt), ein Konto einrichten, auf einen Schlag alle Überweisungen tätigen, Konto räumen und auflösen.... So stell ich mir das vor. In wie weit du da abgesichert bist bei deiner Bank....keine Ahnung. VG, Frank
Re: Achtung! Betrüger am WerkDas Zauberwort heißt Lastschrifteinzug
![]()
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3