*lach*
Bellina, alles klar! Stehst schon auf der Versandliste... für das noch nicht vorhandene Buch!
Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)*lach*
Bellina, alles klar! Stehst schon auf der Versandliste... für das noch nicht vorhandene Buch!
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)was nicht ist, kann ja noch werden!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)So guten Abend ihr lieben
![]() mein täglicher Report über die aktuelle Lage: Heute waren wir mit unserer Marie bei Tierarzt zum Röntegen... Wir mussten 2 Bilder machen, da der Bauch einfach zu Dick ist um alles genau zu erkennen ![]() Unsere Tierärztin rechnet mit ca. 2 Tagen dann sollten es langsam losgehen, da sich langsam die Lenden absenken und die Welpen sich mit dem Kopf nach hinten drehen ![]() Ansonsten ist unsere Hündin im besten Zustand. Sie frisst, trinkt und ist immer noch frech ![]() Allerdings merkt man langsam das Sie sich anders verhält! Sie wird unruhiger, steht öfters auf um den Platz zu wechseln und allgemeiner lässt der Spieltrieb etwas nach. Theoretisch können die Presswehen jederzeit beginnen... Sobald sich wieder etwas ergibt werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten und nach der Geburt ein paar Bilder hochladen ![]() So im allgemeinen bin ich schon etwas beruhigt, dass die Geburt eigentlich selbstständig abläuft.. Das wird schon werden, Mutter Natur weis sich zu helfen ![]() Viele Grüße
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Hallo Spiky!
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder. ![]() ![]() Schick doch mal eins von deiner "dicken" Maus. Ganz liebe Grüße und Daumen (Pfote) gedrückt.... Tine & Mara
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Hi ihr lieben
![]() gerade ist der erste Welpen gekommen ![]() Die Hündin ist jetzt etwas durch den Wind, steht auf, dreht sich, hechelt und scharrt. Denke es wird bald der nächste kommen ![]() Bilder werden natürlich auch gemacht ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Wow, dann drücke ich mal die Daumen, daß alles gut verläuft!
![]() Und Fotos sind natürlich klasse, aber die Babys gehen natürlich vor! ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Drücken auch die Daumen und Pfoten .
![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Alles gut für die Mama und die Kleinen!
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Oh schön. Da hat sie sich aber schön brav an den Zeitplan gehalten
![]() ![]()
Re: Meine Hündin bekommt Welpen..Bitte um rat :o)Oooh wie aufregend,
schon wieder eine sozusagen Live-Geburt ![]() ![]() ![]() Wir wünschen Euch alles Glück der Welt ![]() *ganzfestdaumenundpfotendrück*
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5