ALLES HUNDEKRAMRe: ALLES HUNDEKRAMIch fertige Geschirre und Halsbänder nach Mass .
Re: ALLES HUNDEKRAMhuhu lotte- sag mal, wie viel hast du denn insgesamt dann bezahlt für die leine?
sind die nieten schon dabei? (oder zumindest die löcher) hilf doch mal einem deppen der sich im internet nicht zurechtfindet hätt sowas gerne, dieses wasseransaugen bei der normalen schleppleine geht mir mittlerweile extrem auf den keks- einmal angreifen danach und ich kann lea, schleppleine und mich sofort in die badewanne setzen
Re: ALLES HUNDEKRAMlotte will auch können
![]() ich trag ja meine schleppleine schon stolz wie bolle übers feld ![]() ABER grade fallen mir noch meine halsbandtaschen ein, für alles was klimpert + adresszettelchen. die, die es zu kaufen gibt waren mir immer zu groß und im nachhinein auch zu hässlich ![]() rote, gelbe, grüne, blaue - austauschbar nach lust und laune per knopfdruck. äh druckknopf ![]()
Re: ALLES HUNDEKRAM
hmm kann ich nicht genau sagen, weil ich noch gut 3m übrig hab für eine kürzere leine... hab mich nur noch nicht entschieden, wie die werden soll ![]() also für eine schleppe und eine kurze leine um die 40 euro. neenee löcher und nieten war da noch nix. musste ich extra kaufen. wobei die löcher recht günstig waren ![]() die gibt es auch fertig zu kaufen http://www.hundeversand.de/leine/schlep ... othane.php war mir aber zu teuer (du musst die meterangaben umstellen auf 10, dann steigt der preis plötzlich ![]()
also mit einer jeans von mir könnte sie dir eine tragetasche für lennox machen. heidi du bist echt der hit, diese tasche ist dir wirklich super gelungen. auch die sachen von den anderen sind toll. na da werde ich mal nach einer borte mit hexen suchen.
Re: ALLES HUNDEKRAMDie Hundekram-Tasche ist wirklich toll!
Re: ALLES HUNDEKRAMach- die löcher waren günstig?
![]() hmmm bin ich sehr am überlegen ob ich mir das nicht auch bestell, bzw ich versuch das mal bei uns in irgendeinem geschäft zu finden, dann muss ich nicht liefergebühren nach österreich zahlen lg und danke
Oder Du kommst in die Pötte und lässt es nach irgendwo in Deutschland liefern. Übergabe erfolgt dann am Flughafen, Gate 1 ![]()
Re: ALLES HUNDEKRAMdas ist natürlich auch eine idee
ich geb einfach deine adr. an-.... .. und deine kontoinformationen ![]() ![]()
Re: ALLES HUNDEKRAMja das hab ich auch gemacht
![]()