Wünsche Dir hier viel Vergnügen und in ebenso in unserem schönen Städtchen

@ all..keine Sorge...bald sind alle Hildesheimer hier

Auch neu...(fast)
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Auch neu...(fast)Hallo vom Hildesheimer Frischling zum fast Neuen *wink
Wünsche Dir hier viel Vergnügen und in ebenso in unserem schönen Städtchen ![]() @ all..keine Sorge...bald sind alle Hildesheimer hier ![]() ![]()
Re: Auch neu...(fast)auch von mir ein herzliches willkommen
und wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn ![]() ![]() ![]() lg claudia
Re: Auch neu...(fast)Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!!
lg
Re: Auch neu...(fast)Hallo,
auch von mir herzlichwillkommen und viel Spaß hier im Forum. MFG Babsi
Re: Auch neu...(fast)Guten Morgen
@Lennox In Niedersachsen /und in Thüringen wird keine Rasseliste geführt. In Koira`s Überführungspapieren wurde er als Staffik (polnische Bezeichnung für Stafford-/mix) ausgewiesen.In seinem EU-Paß als Sichtvermerk Mischling (da hat der ihn chipende Tierarzt mitgedacht) ansonsten hätte Koira nicht ausgeführt werden dürfen.Die betreuende Tierärztin hier vor Ort schätzt bei ihm eine Einmischung von etwa 30%.Einen Wesenstest braucht er deswegen hier in Niedersachsen nicht. Von seinem Verhalten ist er ein typischer Rhüde mit all den Eigenarten die Rhüden so an den Tag legen. Seine Sozialisierung ist sehr gut, will heißen im Umgang mit Erwachsenen, Kindern (ist rassetypisch) im Zusammenspiel mit anderen Hunden, insbesondere Rhüden ist noch Handlungsbedarf.Liegt sicher daran, daß er in der polnischen Auffangstation innerhalb des ca eineinhalbjährigen Aufenthaltes mehrfach verbissen wurde. Bilder kommen, spätestens von der Harzquerung im Dezember, im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit sie forumsgerecht aufzubereiten. nur als kleinen Vorgeschmack. @all Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum ![]()
Re: Auch neu...(fast)Grüß Euch.
Wird auch mal Zeit das sich hier einige Kerle einfinden ![]() Manchmal gehen einem die Hühner hier ganz schön auf die nerven ![]() Nein, nein....alles Spaß. Ist ein gutes Forum mit netten Leuten und es macht Laune hier zu schreiben. Viel Spaß und Wilkommen. VG, Frank
Re: Auch neu...(fast)herzlich willkommen und viel spaß hier.
Re: Auch neu...(fast)Hallo,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier auch von mir......
Re: Auch neu...(fast)Hey
![]() auch von mir herzlich Willkommen ![]() p.s Ich studiere übrigens auch in Hildesheim ![]()
Re: Auch neu...(fast)Hallo Inga,
laß Koira bitte vor der Tür stehen während ich in der Mediothek rumstöbere ![]() lg Frank
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3