Gudrun ich fühl mit Dir. Es war ganz sicher keiner leichte Entscheidung aber halt Dir immer vor Augen, Du hast alles für sie getan und manch ein anderer wäre mit und an hrer Behinderung verzweifelt. Damit umzugehen ist nicht einfach.
Mein Beileid.
Belana eingeschläfert
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Belana eingeschläfertGudrun ich fühl mit Dir. Es war ganz sicher keiner leichte Entscheidung aber halt Dir immer vor Augen, Du hast alles für sie getan und manch ein anderer wäre mit und an hrer Behinderung verzweifelt. Damit umzugehen ist nicht einfach.
Mein Beileid.
Re: Belana eingeschläfertEs tut mir sehr leid und ich fühle ebenfalls mit Dir.
Ich habe nicht viele Worte, fühl Dich in den Arm genommen.
Re: Belana eingeschläfertgudrun ich bin mir sicher du hast die richtige entscheidung getroffen und belana ist dir dankbar, dass du diesen schweren schritt aus liebe für sie getan hast!
ich wünsche dem ganzen rudel viel kraft bald über den verlust hinweg zu kommen und mit einem glücklichen lächeln an sie zurück denken zu können!
Re: Belana eingeschläfertIch bin noch nicht so lange hier. Ich habe aber viele Beiträge von dir gelesen Gudrun, und möchte dir sagen, dass Belana mehr als glücklich gewesen sein muss, bei dir zu sein.
Gute Reise Belana!
Re: Belana eingeschläfertAuch von uns hier unser aufrichtiges Beileid.
lg
Re: Belana eingeschläfertaufrichtiges beileid wir fühlen mit dir
Re: Belana eingeschläfertHallo Gudrun,
es tut mir auch sehr leid und, weil ich Belana auch schon persönlich gesehen habe und kennen lernen durfte, ging mir das sehr ans Herz und musste sogar auch ein paar Tränen vergießen. Aber wie Ich dir ja auch schon geschrieben ahbe privat, Du ahst die richtige Entscheidung getroffen, weil nur Du kannstest Sie am besten und wusstest wann du Sie erlösen musst. Trotzdem tut es sehr weh, wenn man sich verabschieden muss. Sie wird immer in deinem Herzen bleiben. Babsi
Re: Belana eingeschläfertHallo nochmal,
vielen Dank für Eure Anteilnahme! VG Gudrun
Re: Belana eingeschläfertLiebe Gudrun,
auch von mir herzliches Beileid. Ein geliebtes Tier gehen zu lassen, ist immer unglaublich schwer. Da ich ja außer Hunde- auch Rattenhalterin weiß und dadurch sehr oft mit diesem Thema konfrontiert werde, weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man über eine Euthanasie entscheiden muss. Ich persönlich bin jedem Ratz dankbar, der mir diese Entscheidung abnimmt und sich einfach still und heimlich davon schleicht, anstatt dass ich ihm über die Regenbogenbrücke helfen muss. Liebe Grüße, Adrienne
Re: Belana eingeschläfertLiebe Gudrun,
auch von mir mitfühlende Grüße...
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3